Promiflash Logo
Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hat sich von Frau getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hat sich von Frau getrennt!

12. Sep. 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten am Liebeshimmel über Fred Durst! Sechs Jahre lang gingen der Frontsänger der US-amerikanischen Nu-Metal-Band Limp Bizkit und die ukrainische Visagistin Kseniya Hand in Hand durchs Leben. Ihre Liebe hatten die beiden zunächst geheim gehalten – obwohl sie sich 2012 unter Ausschluss der Öffentlichkeit sogar die ewige Treue geschworen hatten. Jetzt ist bei dem Duo allerdings alles aus und vorbei: Fred und Kseniya lassen sich scheiden!

Wie TMZ berichtete, habe der Musiker am Dienstag in Los Angeles die Scheidungspapiere eingereicht. Die genauen Gründe dafür sind derzeit noch unbekannt. Mit einem Ring gesehen wurde er innerhalb der vergangenen Jahre jedenfalls selten – den habe er laut eigenen Angaben jedoch schlicht und ergreifend vergessen anzustecken. Auch Pärchen-Pics des 48-Jährigen und der Make-up-Artistin waren äußerst rar.

Für den Rocker ist es bereits die zweite Ehe, die zum Scheitern verurteilt war. Nach nur zwei gemeinsamen Jahren mit Ring am Finger trennte er sich 2009 von seiner damaligen Frau Esther. Die News über das Liebes-Aus hatte er damals noch selbst über Twitter verkündet. Unüberwindbare Differenzen waren damals der Grund für das Ende ihrer Beziehung gewesen.

Überrascht euch, dass die Ehe der beiden nicht gehalten hat?
80
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de