Promiflash Logo
Schlechtes Omen? Julian hat Bibis Brautkleid längst gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlechtes Omen? Julian hat Bibis Brautkleid längst gesehen!

12. Sep. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Steht ihre Ehe damit unter einem schlechten Stern? Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) bereiten sich aktuell auf die wohl größte Herausforderung ihres Lebens vor: das Eltern-Dasein. Noch in diesem Monat könnte ihr erstes gemeinsames Baby das Licht der Welt erblicken und der Liebe des YouTube-Paares damit die Krone aufsetzen. Die Netz-Stars wollen noch vor der Geburt ihres Sprösslings heiraten – wann genau, behalten sie aber nach wie vor für sich. Dafür plauderten die Turteltauben jetzt aber ein ganz anderes Geheimnis aus: Julian hat Bibis Brautkleid schon gesehen!

Im Interview mit Bunte sprachen die Influencer nun erstmals über die Details zu ihrem großen Tag. Mit Traditionen haben es die beiden aber nicht so, wie Julian beteuerte: "Selbst mit dem Brautkleid kann sie mich nicht mehr überraschen. Das haben wir nämlich gemeinsam in einem Onlineshop bestellt. Es ist kurz und schlicht." Auch einen Junggesellenabschied werde es vor der standesamtlichen Trauung noch in diesem Monat nicht geben. "Bei der kirchlichen Hochzeit in ein paar Jahren wird das aber dann anders", betonte der 25-Jährige.

Für ihren kleinen Pampers-Rocker wollen Bibi und ihr Schatz einfach alles perfekt haben. Selbst ihrer geliebten Wohnung kehrten sie jetzt schweren Herzens den Rücken. Zu dritt wollen sie ein ganz neues Kapitel aufschlagen – und das in einem eigenen Haus.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was haltet ihr davon, dass Julian Bibis Kleid schon kennt?
483
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de