Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) sind endlich so richtig in ihrem neuen Zuhause angekommen! Das YouTube-Couple zog vor wenigen Tagen und noch kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes von ihrer alten Wohnung in ein neues, großes Haus um. Zu Beginn fühlten sich die werdenden Eltern dort nicht wirklich wohl – alles war ihnen so fremd. Aber jetzt endlich haben sie sich voll in ihrem Eigenheim eingelebt!

Das berichtete Julian ganz stolz in seiner Instagram-Story am Morgen aus seinem Bett: "So, das war die vierte Nacht in unserem neuen Zuhause und es ist so schön! Kennt ihr das, wenn irgendwas neu ist oder wenn ihr gerade umgezogen seid und es liegt noch nichts herum, dann ist noch nichts unordentlich." Zwar stehen noch kaum Möbel in ihrem neuen Domizil – doch das ist zumindest für Web-Ikone Julian absolut kein Problem: "Ich genieße das gerade voll hier."

Entspannt lief der Umzug derweil nicht ab – im Gegenteil. Beim Zusammenpacken ihrer Habseligkeiten stieß Bibi auf ein Geschenk, welches sie ihrer Mama eigentlich schon vor Langem überreichen wollte. Durch die Schwangerschaftshormone öffneten sich bei der "Wap Bap"-Interpretin alle Schleusen und sie musste kräftig weinen.

Julian und Bibi Claßen, WebstarsInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, Webstars
Julian Claßen und Bibi Heinicke in Berlin 2016Patrick Hoffmann / WENN.com
Julian Claßen und Bibi Heinicke in Berlin 2016
Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke
Wollt ihr mehr Updates zu Bibis & Julians Haus?558 Stimmen
385
Ja, unbedingt!
173
Nein, das interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de