Tracy Candela scheint zwar stets gut gelaunt – doch wenn der Italienerin etwas nicht passt, sollten ihre Love Island-Mitbewohner in Deckung gehen. Denn das Energiebündel hat viel Temperament und steht zu ihrer Gefühlswelt. Ob Tracy mit ihrer schwungvollen Art in der Liebes-Villa wohl anecken wird? "Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich bin einfach so wie ich bin und möchte mich da auch nicht großartig verstellen", beteuerte die 22-Jährige im Promiflash-Interview. Wie ihre Konkurrenz mit Tracys Stimmungen klarkommt, das seht ihr in der zweiten Staffel von "Love Island" ab Montag, den 10. September, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags 22:15 Uhr.

Temperamentvolle "Love Island"-Tracy: Wird sie anecken?Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de