Promiflash Logo
Wegen Angelina? Brads Eltern haben keinen Kontakt zu Enkeln!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Angelina? Brads Eltern haben keinen Kontakt zu Enkeln!

12. Sep. 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

Der Streit um ihre Kinder hat nicht nur Auswirkungen auf sie selbst. Über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) überraschend ihre Trennung bekannt gegeben haben. Bei den Hollywood-Stars kehrt seitdem einfach keine Ruhe ein – und das liegt allen voran an dem erbitterten Rosenkrieg, den sich die beiden Schauspieler im Kampf um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder liefern. Jetzt wird klar: Der ständige Streit belastet auch Brads Eltern – die haben ihre Enkel seit 48 Monaten nicht mehr gesehen.

Seit der Scheidung des einstigen Traumpaares im September 2016 sollen Jane und Bill Pitt vergeblich darauf hoffen, Shiloh (12) und ihre fünf Geschwister endlich wieder zu sehen. Das verriet Joy Edmond, ein Nachbar der Pitts, nun gegenüber Radar Online. Eine schwere Situation, die Brads Eltern sehr zu schaffen macht, waren sie früher doch ständig mit den Sprösslingen ihres Sohnes zusammen. "Die Kinder sind damals so oft zu Besuch gewesen", erklärte Joy.

Über die Gründe kann aktuell nur spekuliert werden. In der Vergangenheit soll Jane jedoch immer wieder mit ihrer damaligen Schwiegertochter Angelina aneinandergeraten sein. Der Grund: Der liberale Lifestyle der Beauty. Ob und wann die Pitts ihre Enkelkinder wiedersehen werden, bleibt also abzuwarten – ebenso wie das endgültige Gerichtsurteil des Sorgerechtsstreits.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Glaubt ihr, Angelina verweigert Jane und Bill den Kontakt zu ihren Enkeln?
731
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de