Der Streit um ihre Kinder hat nicht nur Auswirkungen auf sie selbst. Über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) überraschend ihre Trennung bekannt gegeben haben. Bei den Hollywood-Stars kehrt seitdem einfach keine Ruhe ein – und das liegt allen voran an dem erbitterten Rosenkrieg, den sich die beiden Schauspieler im Kampf um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder liefern. Jetzt wird klar: Der ständige Streit belastet auch Brads Eltern – die haben ihre Enkel seit 48 Monaten nicht mehr gesehen.

Seit der Scheidung des einstigen Traumpaares im September 2016 sollen Jane und Bill Pitt vergeblich darauf hoffen, Shiloh (12) und ihre fünf Geschwister endlich wieder zu sehen. Das verriet Joy Edmond, ein Nachbar der Pitts, nun gegenüber Radar Online. Eine schwere Situation, die Brads Eltern sehr zu schaffen macht, waren sie früher doch ständig mit den Sprösslingen ihres Sohnes zusammen. "Die Kinder sind damals so oft zu Besuch gewesen", erklärte Joy.

Über die Gründe kann aktuell nur spekuliert werden. In der Vergangenheit soll Jane jedoch immer wieder mit ihrer damaligen Schwiegertochter Angelina aneinandergeraten sein. Der Grund: Der liberale Lifestyle der Beauty. Ob und wann die Pitts ihre Enkelkinder wiedersehen werden, bleibt also abzuwarten – ebenso wie das endgültige Gerichtsurteil des Sorgerechtsstreits.

Brad Pitt mit Pax Thien, Shiloh Nouvel, Maddox und seinen Eltern im Dezember 2014 in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Staff
Brad Pitt mit Pax Thien, Shiloh Nouvel, Maddox und seinen Eltern im Dezember 2014 in Los Angeles
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Angelina Jolie und Jane Pitt in New YorkJackson Lee/Splash News
Angelina Jolie und Jane Pitt in New York
Glaubt ihr, Angelina verweigert Jane und Bill den Kontakt zu ihren Enkeln?789 Stimmen
731
Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie kämpft mit unfairen Mitteln!
58
Nein. Sie würde damit ja auch ihren Kindern schaden. Wer weiß, was da dahinter steckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de