Promiflash Logo
Heißer "Love Island"-Talk: Zwischen Finnja & Sebi funkt'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer "Love Island"-Talk: Zwischen Finnja & Sebi funkt's

13. Sep. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht Finnja Bünhove in die Flirt-Offensive! Die schöne Kölnerin stieß bereits an Love Island-Tag zwei als Nachzüglerin in die Villa. Doch während sie das männliche Buffet bisher nur mit Blicken in Augenschein nahm, geht die attraktive Servicekraft in der kommenden Folge aufs Ganze: Ganz selbstverständlich setzt sich die 20-Jährige rittlings auf Islander Sebastian "die Granate" Kögl und unterbricht ihn bei seiner Trainings-Einheit im Garten. Ob dieser sexy Move Früchte tragen wird? Schließlich scheint zwischen Sebi und seiner aktuellen Herzdame Tracy Candela eisige Funkstille zu herrschen.

Heute Abend heißt es auf "Love Island" wieder: bitte paaren! Da einmal mehr die Herren der Schöpfung die Wahl haben, lässt Neuling Finnja natürlich nichts unversucht, um ihren Favoriten um den Finger zu wickeln, wie man in einem Instagram-Teaser sehen kann. Der Glückliche ist Muskelmann Sebastian, der die spontane Brünette gleich von ihrer verruchten Seite kennenlernt: Finnja setzt sich einfach aufs Gemächt ihres Objekts der Begierde! "Stört dich das, wenn ich auf dir sitze", fragt sie frech nach.

Sebi scheint von der forschen Anmachart überhaupt nicht abgeschreckt zu sein: "Nein, das stört mich nicht! Du musst nur irgendwann runtergehen, sonst musst du die nächsten fünf Stunden drauf sitzen", erklärte der Cappy-Fan mit einem verschmitzten Grinsen. Damit hat die freche Finnja offenbar gar kein Problem. Na, wenn hier mal nicht auf beiden Seiten gehörig die Funken sprühen! Aber was meint ihr, wird Sebastian Finnja auswählen?

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr


Da habe ich kein Problem damit!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was meint ihr: Wird Sebastian sich in der Paarungszeremonie für Finnja entscheiden?
413
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de