Jetzt geht Finnja Bünhove in die Flirt-Offensive! Die schöne Kölnerin stieß bereits an Love Island-Tag zwei als Nachzüglerin in die Villa. Doch während sie das männliche Buffet bisher nur mit Blicken in Augenschein nahm, geht die attraktive Servicekraft in der kommenden Folge aufs Ganze: Ganz selbstverständlich setzt sich die 20-Jährige rittlings auf Islander Sebastian "die Granate" Kögl und unterbricht ihn bei seiner Trainings-Einheit im Garten. Ob dieser sexy Move Früchte tragen wird? Schließlich scheint zwischen Sebi und seiner aktuellen Herzdame Tracy Candela eisige Funkstille zu herrschen.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Heute Abend heißt es auf "Love Island" wieder: bitte paaren! Da einmal mehr die Herren der Schöpfung die Wahl haben, lässt Neuling Finnja natürlich nichts unversucht, um ihren Favoriten um den Finger zu wickeln, wie man in einem Instagram-Teaser sehen kann. Der Glückliche ist Muskelmann Sebastian, der die spontane Brünette gleich von ihrer verruchten Seite kennenlernt: Finnja setzt sich einfach aufs Gemächt ihres Objekts der Begierde! "Stört dich das, wenn ich auf dir sitze", fragt sie frech nach.

Sebi scheint von der forschen Anmachart überhaupt nicht abgeschreckt zu sein: "Nein, das stört mich nicht! Du musst nur irgendwann runtergehen, sonst musst du die nächsten fünf Stunden drauf sitzen", erklärte der Cappy-Fan mit einem verschmitzten Grinsen. Damit hat die freche Finnja offenbar gar kein Problem. Na, wenn hier mal nicht auf beiden Seiten gehörig die Funken sprühen! Aber was meint ihr, wird Sebastian Finnja auswählen?


Da habe ich kein Problem damit!

Finnja Bünhove und Sebastian Kögl bei "Love Island"RTL II, Love Island
Finnja Bünhove und Sebastian Kögl bei "Love Island"
Sebastian Kögl und Finnja Bünhove, "Love Island"-Kandidaten 2018RTL II, Love Island
Sebastian Kögl und Finnja Bünhove, "Love Island"-Kandidaten 2018
Die "Love Island"-Kandidaten an Tag vierRTL II, Love Island
Die "Love Island"-Kandidaten an Tag vier
Was meint ihr: Wird Sebastian sich in der Paarungszeremonie für Finnja entscheiden?487 Stimmen
413
Ja, der findet die auf jeden Fall richtig gut!
74
Nein, nur weil die sich auf seinen Schritt sitzt, wählt Sebastian die doch nicht direkt aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de