Promiflash Logo
Hochzeit mit seiner Bibi: Erste Worte von Bräutigam Julian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit seiner Bibi: Erste Worte von Bräutigam Julian!

13. Sep. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben sie ihre Liebe nach neuneinhalb Jahren besiegelt! In wenigen Wochen erwarten Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) ihr erstes gemeinsames Kind. Kurz vor der Geburt hat das junge Paar noch fix geheiratet. Am Mittwoch gaben sich die beiden Stars der YouTube-Szene das standesamtliche Jawort. In einem rührenden Social-Media-Post gab Bibi die Trauung bekannt. Auch Julians erste Worte sind wirklich bewegend.

Auf Instagram veröffentlichte Julian zwei Fotos von der Hochzeit. Auf den Bildern scheinen er und seine hochschwangere Braut megahappy zu sein. Total emotional schrieb der Vlogger dazu: "Wir sind verheiratet. Puh, das alleine zu sagen... Gestern war einer der schönsten Tage meines Lebens, es war einfach alles perfekt und wir sind überglücklich." Die zwei wollten mit dem Heiraten eigentlich noch warten, doch aufgrund der Schwangerschaft machte Julienco seiner Liebsten im Juli einen Antrag.

Das bereut der 25-Jährige natürlich keinesfalls: "Ich bin stolz, dich jetzt meine Frau nennen zu dürfen. Was habe ich für ein Glück, dich vor über zehn Jahren in der Schule kennengelernt zu haben." Julian ist Bibis erster Freund – und mittlerweile Ehemann.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Was sagt ihr zu Julians Worten?
356
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de