Ist Jack Osbourne (32) wieder im Dating-Game? Seit diesem Sommer ist es offiziell zwischen ihm und seiner Gattin Lisa (31) vorbei: Nach sieben gemeinsamen Jahren und drei Kindern hat das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Die früheren Turteltauben wohnen zwar immer noch unter einem Dach, doch die 31-Jährige hat bereits einen neuen Freund. Blickt Jack in Liebesdingen nun auch wieder nach vorne? Zumindest wurde er an der Seite einer unbekannten Frau fotografiert!

Ist sie ein Date oder nur eine Freundin? Bei einem Spaziergang durch New York war der Sohn von Ozzy Osbourne (69) nicht allein – an seine Seite hatte sich eine Dame mit pinkfarbenen Haaren gesellt. Um wen es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt. Laut Daily Mail soll die Pink Lady nur eine gute Freundin des Reality-Stars sein.

Auch wenn zwischen dem 32-Jährigen und seiner New-York-Begleitung nur eine platonische Beziehung besteht, sollten seine Fans nicht auf eine Reunion mit Lisa hoffen. Die Scheidung der beiden ist schon durch – das Ex-Paar hat sich in allen Punkten geeinigt. Nun müssen sie nur noch ein paar Monate abwarten, bis ihr Ehe-Aus rechtsgültig ist.

Jack Osbourne, Februar 2019
Amanda Edwards/Getty Images for Discovery
Jack Osbourne, Februar 2019
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Getty Images
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Glaubt ihr, die Pink Lady ist nur eine gute Freundin von Jack?97 Stimmen
72
Ja, bestimmt. Die Trennung ist noch nicht lange her, es wäre auch zu früh für Dates!
25
Ich könnte mir vorstellen, dass mehr zwischen ihnen läuft. Seine Ex-Frau hat ja auch schon einen neuen Freund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de