Promiflash Logo
Beim Knutschen erwischt: Vito & Amber wirklich ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Knutschen erwischt: Vito & Amber wirklich ein Paar?

12. Juli 2018, 10:04 - Promiflash Redaktion

Es sieht wohl ganz danach aus, als würden sich Schauspielerin Amber Heard (32) und Kunsthändler Vito Schnabel (31) nun endlich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen! Seit geraumer Zeit schon wird den beiden eine Liaison nachgesagt, zumal sie sich auf Paparazzifotos immer wieder gemeinsam zeigen. Aktuell scheint sich der lang gehegte Verdacht zu bestätigen: Jetzt sind die ersten Knutsch-Pics des verliebten Pärchens aufgetaucht!

Diese Woche wurden die zwei Turteltauben gleich mehrmals dabei beobachtet, wie sie sich küssten. Wie Just Jared berichtet, zeigen die neuesten Fotos Amber und Vito knutschend vor einem Hotel in London. Daher dürften nunmehr keine Zweifel daran bestehen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind – auch wenn die gebürtige Texanerin und der New Yorker Kunstexperte bisher noch nicht offiziell dazu Stellung nahmen. Seit zwei Monaten brodelt die Gerüchteküche nun bereits: Anfang Mai wurden die beiden das allererste Mal zusammen gesichtet – in New York, auf dem Rücksitz eines schwarzen SUVs.

Die mediale Aufmerksamkeit ist für das Paar nichts Ungewöhnliches. Schließlich war Vito Schnabel drei Jahre lang mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum (45) liiert. Amber Heard ist die Ex-Frau von Johnny Depp (55), landete in den vergangenen Jahren aber auch immer wieder wegen ihrer Bisexualität in den Schlagzeilen.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Denkt ihr, die Beziehung der beiden wird von Dauer sein?
415
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de