Promiflash Logo
Wird YouTube-Bibi nach Hochzeit Claßen oder Heinicke heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird YouTube-Bibi nach Hochzeit Claßen oder Heinicke heißen?

13. Sep. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben doch tatsächlich noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Nägeln mit Köpfen gemacht! Am vergangenen Donnerstagnachmittag gab das langjährige YouTube-Pärchen bekannt, endlich Ja gesagt zu haben. In einer ganz kleinen, familiären Feier hatten die Netz-Blondine und ihr Beau am Tag zuvor standesamtlich geheiratet. Doch welchen ihrer beiden Nachnamen trägt Bibi nun nach der Trauungszeremonie?

In ihrem neuen YouTube-Video verkündete Bianca nicht nur die schöne Weddings-News, auch alle anderen wichtigen Details ihres großen Tages plauderte die Webvideoproduzentin aus. Um nach neuneinhalb Jahren nun endlich eine richtige Familie zu werden, hat sich das Paar entschieden, denselben Nachnamen zu tragen: "Wir sind jetzt offiziell Herr und Frau Claßen", blubberte es überglücklich aus der frisch Vermählten hervor. Doch Bibi wäre nicht Bibi, wenn es nicht zu einem kleinen Missgeschick gekommen wäre: Statt als Claßen unterschrieb die 25-Jährige aus Gewohnheit mit ihrem alten Namen Heinicke, doch besserte das selbstverständlich direkt aus.

Mit der kirchlichen Trauung wollen sich die Web-Turteltauben aber noch ein Weilchen Zeit lassen. Wie Julian in einem Interview mit Bunte verriet, soll die erst in ein paar Jahren stattfinden. Jetzt steht erstmal die Geburt ihres kleinen Sprosses an. Denn der könnte schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Jetzt ist zumindest auch klar, dass der kleine Mann auch ein Claßen wird!

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wie findet ihr es, dass Bibi ab sofort Claßen heißt?
888
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de