Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben doch tatsächlich noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Nägeln mit Köpfen gemacht! Am vergangenen Donnerstagnachmittag gab das langjährige YouTube-Pärchen bekannt, endlich Ja gesagt zu haben. In einer ganz kleinen, familiären Feier hatten die Netz-Blondine und ihr Beau am Tag zuvor standesamtlich geheiratet. Doch welchen ihrer beiden Nachnamen trägt Bibi nun nach der Trauungszeremonie?

In ihrem neuen YouTube-Video verkündete Bianca nicht nur die schöne Weddings-News, auch alle anderen wichtigen Details ihres großen Tages plauderte die Webvideoproduzentin aus. Um nach neuneinhalb Jahren nun endlich eine richtige Familie zu werden, hat sich das Paar entschieden, denselben Nachnamen zu tragen: "Wir sind jetzt offiziell Herr und Frau Claßen", blubberte es überglücklich aus der frisch Vermählten hervor. Doch Bibi wäre nicht Bibi, wenn es nicht zu einem kleinen Missgeschick gekommen wäre: Statt als Claßen unterschrieb die 25-Jährige aus Gewohnheit mit ihrem alten Namen Heinicke, doch besserte das selbstverständlich direkt aus.

Mit der kirchlichen Trauung wollen sich die Web-Turteltauben aber noch ein Weilchen Zeit lassen. Wie Julian in einem Interview mit Bunte verriet, soll die erst in ein paar Jahren stattfinden. Jetzt steht erstmal die Geburt ihres kleinen Sprosses an. Denn der könnte schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Jetzt ist zumindest auch klar, dass der kleine Mann auch ein Claßen wird!

Julian und Bibi Claßen bei ihrer HochzeitInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen bei ihrer Hochzeit
Julian und Bibi Claßen, YouTuberInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Wie findet ihr es, dass Bibi ab sofort Claßen heißt?985 Stimmen
888
Super, ich finde es schön, dass sie jetzt den gleichen Namen tragen.
97
Ich hätte glaube ich lieber meinen eigenen Namen behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de