Die Dreharbeiten zum Club der roten Bänder-Film sind abgeschlossen und damit endet für die Serien-Stars Timur Bartels (22), Ivo Kortlang, Luise Befort (22), Tim Oliver Schultz (30), Nick Julius Schuck (16) and Damian Hardung (20) eine Ära. Die Schauspieler nehmen nach jahrelanger Zusammenarbeit Abschied voneinander. Aber zur Premiere des Kino-Streifens am 14. Februar haben sie noch eine gemeinsame Tour geplant. "Da werden wir uns alle noch einmal sehen und mit dem Bus rumfahren. Das wird noch einmal ein bisschen Klassenfahrt-Feeling werden, denke ich", erzählte Timur im Promiflash-Interview bei der Premiere der deutschen YouTube Originals Serien in Berlin.

Zum CdrB-Film-Release: Stars gehen zusammen auf Kinotour!Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de