Schon bald wird Julian Claßen (25) zum ersten Mal Vater! Sein Schatz Bibi (25) befindet sich derzeit in der 38. Schwangerschaftswoche – lang wird es also nicht mehr dauern, bis der beliebte YouTuber sein Söhnchen in den Armen halten kann. Nun krönte das Pärchen seine Liebe und schloss am Mittwoch den Bund der Ehe – und Julian könnte glücklicher nicht sein!

"Jetzt sind wir eine Familie", betitelte der gebürtige Kölner ein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf kniet er vor seiner Herzdame und küsst ihren Babybauch. Bibi, die sich mit ihrem Traummann nun auch den Nachnamen teilt, steht im Hochzeitskleid vor Julian und schaut glücklich auf ihn herab. Seit neun Jahren gehen die beiden Turteltauben schon durch dick und dünn – und es gibt kaum Tage, die sie getrennt voneinander verbringen.

Trotzdem hatte Julian mit seinem Heiratsantrag eigentlich noch warten wollen. Als er jedoch von der Schwangerschaft erfuhr, änderte er seine Meinung. "Ich fand es einfach schön, jetzt das Komplettpaket zu schnüren: Schwangerschaft, Antrag, Hochzeit", sagte der 25-Jährige vor Kurzem in einem Bunte-Interview.

Julian und Bibi Claßen, YouTube-EhepaarInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Ehepaar
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei ihrer HochzeitInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei ihrer Hochzeit
Julian Claßen und Bibi HeinickeYouTube / BibisBeautyPalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit wirklich noch vor der Geburt stattfindet?267 Stimmen
221
Ja klar! Schließlich war das der Wunsch der beiden.
46
Nein! Ich dachte, sie bekämen keinen Termin mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de