Promiflash Logo
"Superman"-Henry Cavill: Hauptrolle in neuer Netflix-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Superman"-Henry Cavill: Hauptrolle in neuer Netflix-Show!

14. Sep. 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Bald gibt es mehr von Henry Cavill (35)! Seit 2013 verkörpert der britische Schauspieler den Comicbuchhelden Superman – mit der berühmten Schmalzlocke und seinen beachtlichen Muskeln schaffte der Hottie sich mit drei Kinofilmen inzwischen eine riesige Fangemeinde. Wer auch nach seiner diesjährigen Rolle in "Mission: Impossible - Fallout" noch nicht genug von dem Hollywoodstar kriegen kann, darf sich jetzt freuen: Henry hat nun die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Serie ergattert!

Das verkündete der Streamingdienst nun in einer Pressemitteilung. Henry wird in der Actionshow "The Witcher" zukünftig den Monsterjäger und Hexer Geralt von Rivia spielen – den sogenannten weißen Wolf! Die Story basiert auf einer beliebten polnischen Romanreihe und wurde bereits für mehrere Konsolenspiele verarbeitet, die supererfolgreich waren!

Henry lieferte auch schon einen ersten Vorgeschmack auf seinen Seriencharakter: Via Instagram postete der "Justice League"-Star jetzt ein bearbeitetes Foto von sich als Geralt von Rivia! Dafür wurden ihm lange, graue Haare und ein Vollbart verpasst – sowie einige fiese Narben! Der Look entspricht zwar der Buchvorlage, aber ob er in "The Witcher" wirklich so aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Henry Cavill bei der Premiere von "Mission: Impoissible – Fallout" 2018
Getty Images
Henry Cavill bei der Premiere von "Mission: Impoissible – Fallout" 2018
Henry Cavill, Schauspieler
Getty Images
Henry Cavill, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Freut ihr euch, dass Henry bald in der Show zu sehen sein wird?
164
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de