Superman und Ethan Hunt machen gemeinsame Sache! In Paris finden gerade die Dreharbeiten zum sechsten Mission: Impossible statt und für den hat sich Hauptdarsteller Tom Cruise (54) wirklich heldenhafte Verstärkung geholt. Zum ersten Mal ist "Man of Steel"-Star Henry Cavill (33) mit dabei.

Nachdem zunächst Paparazzi-Fotos von Tom Cruise alleine die Runde machten, dürfen sich Actionfilm-Fans jetzt auch über coole Pics des Duos freuen. Tom und sein 21 Jahre jüngerer Co-Star wurden abgelichtet, als sie sich bereit machten, einen LKW-Stunt zu drehen. Welche Rolle "Superman"-Henry in M:I 6 genau spielen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt, laut Variety stößt er aber unterstützend zu Ethan Hunts Team hinzu. Gut trainiert und mit kugelsicherer Weste ausgestattet wirkt der 33-Jährige jedenfalls allzeit bereit, den beliebten Film-Agenten tatkräftig zur Seite zu stehen. Übrigens: Henry Cavill ließ sich für seinen Part einen Schnäuzer wachsen.

Neben Tom und Henry sind auch altbekannte "Mission: Impossible"-Gesichter wieder dabei: Simon Pegg (47), Rebecca Ferguson (30) und Jeremy Renner (46). Während die Filmhandlung noch nicht bekannt ist, steht fest, dass Tom Cruise und seine Hollywood-Crew alles daran setzen, das Franchise mit dem neuen Teil noch zu toppen. Das bedeutet vor allem eins: Atemberaubende Stunts, die Action-Profi Tom Cruise natürlich größenteils selbst absolviert.

Wie cool Tom Cruise im Oktober Berlin verzauberte, seht ihr im Clip:

Henry Cavill und Tom Cruise bei einem Stunt-Dreh für "Mission: Impossible 6" in ParisAgence / Bestimage / ActionPress
Henry Cavill und Tom Cruise bei einem Stunt-Dreh für "Mission: Impossible 6" in Paris
Henry Cavill in seinem "Mission: Impossible 6"-LookInstagram / henrycavill
Henry Cavill in seinem "Mission: Impossible 6"-Look
Tom Cruise beim "Mission: Impossible 6"-Dreh in ParisSplash News
Tom Cruise beim "Mission: Impossible 6"-Dreh in Paris
Freut ihr euch auf "Mission: Impossible 6"?190 Stimmen
152
Ja, ich kann gar nicht genug von der Filmreihe bekommen
38
Nein, ich finde, langsam reicht's mit den Fortsetzungen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de