Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Rekord: Schon fünf Hochzeiten dieses JahrInstagram / vera_intveenZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Rekord: Schon fünf Hochzeiten dieses Jahr

15. Sep. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Bei den Bauern liegt Liebe in der Luft! Seit 2005 ist Moderatorin Inka Bause (49) als Amors Gehilfin im Dienst der Romantik unterwegs und hilft einsamen Landwirten bei Bauer sucht Frau bei der Suche nach der Frau fürs Leben. Die Erfolgsquote der beliebten Kuppelshow könnte dabei kaum besser sein. Inkas Schützlinge sind echte Glückspilze: Alleine in diesem Jahr haben bereits fünf ehemalige Junggesellen ihrer Herzdame das Jawort gegeben!

Den Startschuss für den Hochzeits-Marathon gaben im Mai Traktorfan Benny und seine Nadine. Die Kindergärtnerin hat in dem humorvollen Landwirt den perfekten Mann gefunden – ebenso wie Vanessa in Jörg. Die sind nur zwei Tage später ebenfalls vor den Traualtar getreten. Bei den beiden hatte es schon beim ersten Kennenlernen sofort gefunkt – die wohl besten Voraussetzungen für ein glückliches Eheleben!

Ihre Zeit als Mann und Frau genießen auch Bauer Gerald und seine Anna (28) in vollen Zügen. Sie heirateten gleich dreimal: einmal in Deutschland, in Annas Heimat Polen und bei Geralds Familie in Namibia. Die Dreifach-Hochzeit war 2018 aber nicht das einzige Highlight für die beiden: Vor wenigen Wochen kehrte Anna Deutschland den Rücken und wanderte zu ihrem Schatz nach Afrika aus.

Vor rund zwei Wochen überraschte Inka dann mit der nächsten Hammer-News: Auch Bauer Swen und Nancy haben sich getraut! Bei dem schillernden fest durfte ihre Kuppelfee natürlich nicht fehlen – und die hatte sichtlich Spaß, die Liebe ihrer Ex-Kandidaten ordentlich zu feiern! Grund, die Korken knallen zu lassen hatte vor wenigen Tagen dann auch noch Ziegenwirt Roland. Er hat in Franzi die Frau seiner Träume gefunden. Ziemlich gute Prognosen für die kommenden Liebesanwärter der Show, oder? Und wer weiß: Vielleicht hält 2018 ja noch weitere Hochzeitsüberraschungen auf Lager – in dreieinhalb Monaten kann schließlich viel passieren.

Verfolgt ihr "Bauer sucht Frau"?
332
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de