Eddie Murphy (57) hat neun Kindern von fünf verschiedenen Frauen und das zehnte Baby ist schon unterwegs. Klingt nach einer US-amerikanischen Filmkomödie, entspricht allerdings der Wirklichkeit des Hollywood-Stars. Der Stand-up-Comedian wird tatsächlich zum zehnten (!) Mal Vater. Mit seiner Lebensgefährtin Paige Butcher (39) erwartet er nach Töchterchen Izzy Oona (2) im Dezember den zweiten gemeinsamen Nachwuch. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das hat die werdende Mutter nun verraten.

Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller hat schon drei Söhne und sechs Töchter. Doch jetzt bekommt er männliche Unterstützung, denn Kind Nummer zehn wird ein Junge. Bald-Mama Paige verriet das Geschlecht vor wenigen Tagen selbst gegenüber dem US-amerikanischen News-Magazin TMZ. Einen Namen haben die beiden für den Kleinen allerdings (noch) nicht. Doch sei der Vorname seines berühmten Vaters eine Option, erklärte die hübsche Blondine auf Nachfrage lachend.

Neben der gemeinsamen Tochter mit Paige hat Eddie aus seiner Ehe mit Exfrau Nicole Mitchell Murphy (50) fünf weitere Kinder (Bria, Zola, Shayne, Bella und Miles). Aus der kurzen Liaison mit dem ehemaligen Spice Girls-Mitglied Mel B. (43) ging die heute 11-jährige Tochter Angel Iris Murphy Brown (11) hervor. Sohn Christian (27) stammt aus der Liebschaft mit Casting Director Tamara Hood und seinen ältesten Nachwuchs, Eric Murphy (29), verdankt er der Romanze mit Amerikanerin Paulette McNeely.

Paige Butcher und Eddie Murphy im Februar 2018Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy im Februar 2018
Paige Butcher, SchauspielerinSplash News
Paige Butcher, Schauspielerin
Paige Butcher, Eddie Murphy, Bria Murphy, Nicole Mitchell Murphy und Shayne MurphySplash News
Paige Butcher, Eddie Murphy, Bria Murphy, Nicole Mitchell Murphy und Shayne Murphy
Habt ihr gewusst, dass Eddie Murphy so viele Kinder hat?468 Stimmen
210
Klar, das weiß man als treuer Fan!
258
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de