Promiflash Logo
Bestätigt: Eddie Murphy wird wirklich zum zehnten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Eddie Murphy wird wirklich zum zehnten Mal Vater!

28. Aug. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wieder Vaterfreuden bei Eddie Murphy (57)! Vor Kurzem kam das Gerücht auf, der Hollywoodstar werde zum sage und schreibe zehnten Mal Vater. Und es stimmt tatsächlich: Eddie und seine Freundin Paige Butcher (39) erwarten ihr zweites, gemeinsames Kind. Das bestätigte jetzt ein Vertreter des Shrek-Darstellers. Schon in vier Monaten soll es soweit sein. Die gemeinsame Tochter Izzy Oona wird so zur großen Schwester.

"Eddie Murphy und seine langjährige Freundin Paige Butcher freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass sie ihr zweites Kind im Dezember erwarten", lautete das offizielle Statement, das People jetzt veröffentlichte. Das Schreiben folgte auf die Gerüchte hin, die von Paparazzi-Aufnahmen ausgelöst wurden. Darauf zu sehen: Paige, die unter einem weiten Sommerkleid eine deutlich sichtbare Babykugel mit sich herumtrug.

Das Paar, zwischen dem 18 Jahre Altersunterschied herrscht, kennt sich seit 2006. Gefunkt hat es aber erst 2012. Eddie hat acht andere Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Fünf davon mit seiner Exfrau Nicole Mitchell und jeweils eins mit dem ehemaligen Spice Girls-Bandmitglied Mel B. (43), Tamara Hood Johnson und Paulette McNeely. Hättet ihr gedacht, dass Eddie noch einmal Vater wird?

Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Hättet ihr gedacht, dass Eddie Murphy noch einmal Vater wird?
439
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de