Er glaubt an ihre Liebe! Am Samstag steht ein großes Fest bei Ralph Siegel (72) an. Nach knapp zwei Jahren Beziehung hatte der Musikproduzent seiner 37 Jahre jüngeren Freundin Laura Käfer einen Heiratsantrag gemacht – und das an deren Geburtstag! Am Wochenende wird sich das Paar in Grünwald in der Nähe von München das Jawort geben. Nach drei gescheiterten Ehen wagt Ralph damit nun seinen vierten Versuch – und dieses Mal soll es die letzte Trauung gewesen sein!

Kurz vor der Zeremonie sprach die Eurovision Song Contest-Legende mit dpa über die Feier. Dabei sah Ralph dem besonderen Tag gelassen entgegen und sagte: "Ich weiß alles. Sie weiß nichts." Der 72-Jährige habe sogar schon das Brautkleid seiner Liebsten gesehen. Zu der kirchlichen Trauung werden mehr als 60 Promis erwartet, nach der Zeremonie soll es in kleinerem Rahmen weiter gehen. Was die gemeinsame Zukunft mit der 35-Jährigen betrifft, ist der Produzent äußerst zuversichtlich. "Es wird meine letzte Hochzeit", sagte er. Denn bei ihm und Laura passe einfach alles.

Von 1975 bis 1989 war Ralph mit der Slowakin Dunja Siegel verheiratet, mit der er die Töchter Giulia (43) und Marcella bekam. 2002 ließ er sich von seiner zweiten Ehefrau, Dagmar Weber, scheiden. Aus dieser Beziehung ging die mittlerweile 22 Jahre alte Alana hervor. Seine dritte Ehe mit der Sopranistin Kriemhild Jahn (45) ging 2014 in die Brüche.

Ralph Siegel beim Filserball in MünchenGetty Images
Ralph Siegel beim Filserball in München
Ralph Siegel und Laura Käfer in den Bavaria Studios in MünchenWENN.com
Ralph Siegel und Laura Käfer in den Bavaria Studios in München
Kriemhild Jahn und Ralph SiegelGetty Images
Kriemhild Jahn und Ralph Siegel
Wusstet ihr, dass Ralph so oft und so lange verheiratet war?326 Stimmen
169
Nein, ich verfolge sein Privatleben nicht.
157
Ja, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de