Promiflash Logo
"Letzte Hochzeit": Ralph Siegel spricht über vierte TrauungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Letzte Hochzeit": Ralph Siegel spricht über vierte Trauung

15. Sep. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Er glaubt an ihre Liebe! Am Samstag steht ein großes Fest bei Ralph Siegel (72) an. Nach knapp zwei Jahren Beziehung hatte der Musikproduzent seiner 37 Jahre jüngeren Freundin Laura Käfer einen Heiratsantrag gemacht – und das an deren Geburtstag! Am Wochenende wird sich das Paar in Grünwald in der Nähe von München das Jawort geben. Nach drei gescheiterten Ehen wagt Ralph damit nun seinen vierten Versuch – und dieses Mal soll es die letzte Trauung gewesen sein!

Kurz vor der Zeremonie sprach die Eurovision Song Contest-Legende mit dpa über die Feier. Dabei sah Ralph dem besonderen Tag gelassen entgegen und sagte: "Ich weiß alles. Sie weiß nichts." Der 72-Jährige habe sogar schon das Brautkleid seiner Liebsten gesehen. Zu der kirchlichen Trauung werden mehr als 60 Promis erwartet, nach der Zeremonie soll es in kleinerem Rahmen weiter gehen. Was die gemeinsame Zukunft mit der 35-Jährigen betrifft, ist der Produzent äußerst zuversichtlich. "Es wird meine letzte Hochzeit", sagte er. Denn bei ihm und Laura passe einfach alles.

Von 1975 bis 1989 war Ralph mit der Slowakin Dunja Siegel verheiratet, mit der er die Töchter Giulia (43) und Marcella bekam. 2002 ließ er sich von seiner zweiten Ehefrau, Dagmar Weber, scheiden. Aus dieser Beziehung ging die mittlerweile 22 Jahre alte Alana hervor. Seine dritte Ehe mit der Sopranistin Kriemhild Jahn (45) ging 2014 in die Brüche.

Ralph Siegel im Juli 2006
Getty Images
Ralph Siegel im Juli 2006
Ralph Siegel, Musikproduzent
Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent
Ralph und Laura Siegel im November 2019
Getty Images
Ralph und Laura Siegel im November 2019
Wusstet ihr, dass Ralph so oft und so lange verheiratet war?
169
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de