Der Termin steht! Seit 2016 liebt Ralph Siegel (72) seine Laura Käfer. Die Unternehmerin aus der Schweiz eroberte das Herz des Hit-Produzenten im Sturm. Schon bei der ersten Begegnung funkte es. Die beiden trafen 2015 bei einer Party in der Villa des 72-Jährigen aufeinander. Obwohl Siegel bereits drei Ehen hinter sich hat, versagte der Liebesoptimismus auch bei Laura nicht. Im Mai ging er auf die Knie – und jetzt steht fest: Die Hochzeit wird noch dieses Jahr gefeiert!

Die Hochzeitsglocken läuten für Siegel und seine Liebste am 15. September! "Wir feiern in München", verriet der Schlagerkomponist jetzt gegenüber Bild. Die Trauung fände nachmittags um 15 Uhr in einer kleinen Kirche in Grünwald statt. Danach wird gefeiert – laut des Bald-Bräutigams bis drei Uhr nachts. Aber nicht nur der große Tag ist schon durchgeplant. Auch das Flitterwochenziel steht fest: Die beiden werden ihre Liebe in Amerika zelebrieren.

Wie ernst es der "Jupiter Records"-Inhaber mit der schönen Schweizerin meint, machen nicht nur die Hochzeitspläne deutlich. Siegel will sogar noch einen Schritt weiter gehen. Er versprach Laura, dass er ihre 7-jährige Tochter Ruby adoptieren wird.

Laura Käfer und Ralph Siegel 2017 in KölnStarpress/WENN.com
Laura Käfer und Ralph Siegel 2017 in Köln
Ralph Siegel und Laura Käfer in den Bavaria Studios in MünchenWENN.com
Ralph Siegel und Laura Käfer in den Bavaria Studios in München
Laura Käfer und Ralph Siegel auf dem Oktoberfest 2016WENN.com
Laura Käfer und Ralph Siegel auf dem Oktoberfest 2016
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich schon in diesem Jahr das Jawort geben?147 Stimmen
84
Nee! Das geht ja jetzt alles superschnell!
63
Klar, der Mann fackelt nicht lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de