Promiflash Logo
Schon im September: Ralph Siegel gibt seiner Laura Jawort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon im September: Ralph Siegel gibt seiner Laura Jawort!

12. Juli 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Der Termin steht! Seit 2016 liebt Ralph Siegel (72) seine Laura Käfer. Die Unternehmerin aus der Schweiz eroberte das Herz des Hit-Produzenten im Sturm. Schon bei der ersten Begegnung funkte es. Die beiden trafen 2015 bei einer Party in der Villa des 72-Jährigen aufeinander. Obwohl Siegel bereits drei Ehen hinter sich hat, versagte der Liebesoptimismus auch bei Laura nicht. Im Mai ging er auf die Knie – und jetzt steht fest: Die Hochzeit wird noch dieses Jahr gefeiert!

Die Hochzeitsglocken läuten für Siegel und seine Liebste am 15. September! "Wir feiern in München", verriet der Schlagerkomponist jetzt gegenüber Bild. Die Trauung fände nachmittags um 15 Uhr in einer kleinen Kirche in Grünwald statt. Danach wird gefeiert – laut des Bald-Bräutigams bis drei Uhr nachts. Aber nicht nur der große Tag ist schon durchgeplant. Auch das Flitterwochenziel steht fest: Die beiden werden ihre Liebe in Amerika zelebrieren.

Wie ernst es der "Jupiter Records"-Inhaber mit der schönen Schweizerin meint, machen nicht nur die Hochzeitspläne deutlich. Siegel will sogar noch einen Schritt weiter gehen. Er versprach Laura, dass er ihre 7-jährige Tochter Ruby adoptieren wird.

Ralph und Laura Siegel im November 2019
Getty Images
Ralph und Laura Siegel im November 2019
Ralph Siegel, Musikproduzent
Getty Images
Ralph Siegel, Musikproduzent
Ralph Siegel mit seiner Ehefrau Laura
Getty Images
Ralph Siegel mit seiner Ehefrau Laura
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich schon in diesem Jahr das Jawort geben?
84
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de