Promiflash Logo
Body-Verwandlung: Sophia Thiel hat ihr Super-Sixpack wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Verwandlung: Sophia Thiel hat ihr Super-Sixpack wieder!

16. Sep. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Ihr Super-Sixpack ist zurück! Vor rund eineinhalb Jahren hat Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (23) etwas zugenommen – und dabei auch ihr hart antrainiertes Sixpack verloren. Doch dank einer Ernährungsumstellung, Sport und jeder Menge Disziplin hat die Power-Blondine ihren Waschbrettbauch wieder. Kein leichter Weg, wie die YouTuberin Promiflash schon vor einem Jahr im Interview verraten hat: "Ein Sixpack als Frau zu erreichen, erfordert schon viel Disziplin und Geduld, was ich aber auch sehr, sehr schön finde. Das macht mich richtig stolz auf mich selbst."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de