Anzeige
Promiflash Logo
Darum hält Marvyn Macnificent seinen Beziehungsstatus geheimInstagram / marvynmacnificentZur Bildergalerie

Darum hält Marvyn Macnificent seinen Beziehungsstatus geheim

16. Sep. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Authentizität geht, ist Marvyn Macnificent ganz vorne mit dabei! Im Netz präsentiert sich der Beauty-YouTuber immer genau so, wie er sich wohlfühlt: Er ist echt, offen und gnadenlos ehrlich. Eine Sache verschweigt der 26-Jährige seinen Fans aber schon seit Jahren – seinen Beziehungsstatus. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt den Grund dafür: "Weil viele halt immer mit reinspielen wollen. Viele sagen was dazu und vielleicht trennst du dich doch. [...] Dann kriegt der eine Hate ab und ich denke, das versuche ich einfach ein bisschen privat zu halten!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de