Ziehen Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (23) endlich in ein Liebesnest? Seit über zwei Jahren führen der Musiker und das Model eine On-Off-Beziehung. Im März versöhnten sich die Turteltauben nach einem Streit – und sind aktuell wieder ein Happy-Couple. Regelmäßig teilt das Paar verliebte Schnappschüsse von sich mit seiner Community. Vielleicht gibt es bald sogar Fotos aus ihren eigenen vier Wänden zu sehen? Zayn möchte jedenfalls endgültig seine Heimat London hinter sich lassen!

Der einstige One Direction-Hottie soll laut The Sun sein Haus im Norden Londons verkaufen wollen – für stolze 3,5 Millionen Pfund. Die letzten Monate habe er ausschließlich bei seiner Liebsten Gigi in Amerika verbracht. "In New York zu leben hat Zayn so glücklich gemacht, wie er es schon lange nicht mehr war", erzählte ein Insider im Gespräch mit der Zeitung und fügte hinzu: "Für ihn fühlt es sich nun richtig an, sein Haus in Großbritannien zu verkaufen, da er dort ohnehin keine Zeit mehr verbringt."

Noch ist offen, ob sich der Frauenschwarm und die Laufsteg-Ikone tatsächlich bald ein gemeinsames Eigenheim zulegen werden. Vorerst wird der 25-Jährige sicher in seinem New Yorker Luxusappartement nächtigen, das er im März für schlappe 100 Millionen US-Dollar ergatterte.

Zayn Malik und Gigi HadidPascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi HadidRV/WENN.com
Zayn Malik und Gigi Hadid
Zayn Malik bei der New York Fashion WeekDia Dipasupil/Getty Images
Zayn Malik bei der New York Fashion Week
Glaubt ihr, dass Zayn und Gigi bald zusammenziehen werden?361 Stimmen
276
Ja, ganz bestimmt!
85
Nein, sie lassen sich damit noch Zeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de