Promiflash Logo
Er verkauft sein Londoner Haus: Ziehen Zayn & Gigi zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Er verkauft sein Londoner Haus: Ziehen Zayn & Gigi zusammen?

16. Sep. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Ziehen Zayn Malik (25) und Gigi Hadid (23) endlich in ein Liebesnest? Seit über zwei Jahren führen der Musiker und das Model eine On-Off-Beziehung. Im März versöhnten sich die Turteltauben nach einem Streit – und sind aktuell wieder ein Happy-Couple. Regelmäßig teilt das Paar verliebte Schnappschüsse von sich mit seiner Community. Vielleicht gibt es bald sogar Fotos aus ihren eigenen vier Wänden zu sehen? Zayn möchte jedenfalls endgültig seine Heimat London hinter sich lassen!

Der einstige One Direction-Hottie soll laut The Sun sein Haus im Norden Londons verkaufen wollen – für stolze 3,5 Millionen Pfund. Die letzten Monate habe er ausschließlich bei seiner Liebsten Gigi in Amerika verbracht. "In New York zu leben hat Zayn so glücklich gemacht, wie er es schon lange nicht mehr war", erzählte ein Insider im Gespräch mit der Zeitung und fügte hinzu: "Für ihn fühlt es sich nun richtig an, sein Haus in Großbritannien zu verkaufen, da er dort ohnehin keine Zeit mehr verbringt."

Noch ist offen, ob sich der Frauenschwarm und die Laufsteg-Ikone tatsächlich bald ein gemeinsames Eigenheim zulegen werden. Vorerst wird der 25-Jährige sicher in seinem New Yorker Luxusappartement nächtigen, das er im März für schlappe 100 Millionen US-Dollar ergatterte.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, dass Zayn und Gigi bald zusammenziehen werden?
276
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de