Nach der Kuppelshow ist vor der Kuppelshow! Vor fast zwei Wochen endete die diesjährige Staffel von Die Bachelorette – und selbstverständlich konnte nur einer die allerletzte Rose bekommen. Nadine Kleins (32) Wahl fiel im großen Finale auf Alexander Hindersmann (30). Während der nun offiziell vom Markt ist, ist der Großteil seiner 19 Ex-Kontrahenten allerdings nach wie vor Single. Wer von ihnen wäre wohl geeignet für Bachelor in Paradise?

2019 geht der US-Ableger auch in Deutschland in die zweite Runde – dann treffen erneut Ex-Bachelor-Babes in einer paradiesischen Strandkulisse auf Ex-Bachelorette-Boys. Wie ein Clip auf der offiziellen Instagram-Seite der beliebten RTL-Formate zeigt, sind Nadine und Alex sich in einem Punkt jedenfalls einig: Eddy Mock macht garantiert mit! Hoffentlich verschreckt er die Girls auf der Liebesinsel nicht mit seinem berühmten Brunftschrei!

Ansonsten driften die Vorahnungen der frisch Verliebten aber gewaltig auseinander. Während Alex seine Hand dafür ins Feuer legt, dass auch Rafi Rachek, Kevin Pander, Sören Altmann, Manuel Dichtl und Dave Rupp sich ins Liebesabenteuer wagen könnten, findet Nadine für seine Auswahl harte Worte: "Die Klapse hat Wandertag, oder wie?" Sie hingegen tippt eher auf Jorgo Alatsas, Maxim Sachraj (29) und Filip Pavlovic (24). In wenigen Monaten wird man hoffentlich erfahren, wer der beiden mehr richtige Treffer gelandet hat!

Eddy Mock, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Eddy Mock, Bachelorette-Kandidat 2018
Sören Altmann, Rafi Rachek, Manuel Dichtl, Kevin Pander, Dave RuppMG RTL D
Sören Altmann, Rafi Rachek, Manuel Dichtl, Kevin Pander, Dave Rupp
Maxim Sachraj, Jorgo Alatsas und Filip PavlovicMG RTL D
Maxim Sachraj, Jorgo Alatsas und Filip Pavlovic
Wessen Auswahl gefällt euch besser – die von Alex oder die von Nadine?2479 Stimmen
594
Ganz klar die von Alex! Damit wäre wenigstens für Unterhaltung gesorgt.
1885
Natürlich die von Nadine. Dann gibt es für die Ladys auch was zu gucken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de