Promiflash Logo
Wegen Untersuchung: Erster Flug für Matze & Jenefers Baby!Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Wegen Untersuchung: Erster Flug für Matze & Jenefers Baby!

16. Sep. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Auf geht's ins erste große Reise-Abenteuer für YouTuber-Spross Milan. Der Sohn von Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili ist gerade einmal drei Monate alt. Mitte Juni erblickte der Sprössling der Berlin - Tag & Nacht-Stars das Licht der Welt und seither wurde es für den kleinen Mann nicht langweilig. Gerade erst machten seine Eltern bekannt: Sie befinden sich aktuell auf Haussuche und wollen in naher Zukunft umziehen. Eine noch größere Reise tritt der Babyboy allerdings noch vor dem Umzug an!

Auf Instagram gibt Papa Matze jetzt bekannt: "Taschen sind gepackt – Milan ist ready für seinen ersten Flug." Dazu veröffentlicht der Schauspieler einen niedlichen Schnappschuss von sich und dem jungen Weltreisenden. Von Berlin aus geht es für die dreiköpfige Familie nach München. Der Anlass ist allerdings kein Urlaub. Für klein Milan steht eine Knie-Untersuchung an.

Der Wonneproppen wurde mit einer gutartigen Gefäßbildung am Bein geboren. Das behinderte Milan zwar anfangs nicht, platzte eines Nachts aber unerwartet auf und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zu Untersuchungen muss der kleine Mann aber auch heute noch ab und zu zum Arzt.

Wie findet ihr es, dass Jenefer und Matze mit Milan fliegen?
542
1165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de