Anzeige
Promiflash Logo
Aus dem Urlaub: Andrea Berg postet Selfie mit ihrem Uli!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus dem Urlaub: Andrea Berg postet Selfie mit ihrem Uli!

17. Sep. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto hat Seltenheitswert: Andrea Berg (52) postet ein Selfie mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber! Die Schlagersängerin gibt ihren Fans via Social Media regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben – dabei zeigt sich die "Sternenträumer"-Interpretin auch ganz uneitel ungeschminkt oder mit ihrer Tochter Lena-Marie. Ein Motiv ist jedoch eine wahre Rarität auf Andreas Insta-Account: ihr Gatte Uli! Umso mehr freuen sich die Fans nun darüber, dass sich ihr Idol mal wieder zusammen mit seinem Schatz im Netz präsentiert!

Das Paar, das bereits seit 2007 verheiratet ist, genießt zusammen den Spätsommer – ein Foto von ihrem Ausflug hat die 52-Jährige auf Instagram veröffentlicht. Andrea und Ulrich schippern zusammen auf einem Boot. Während die Sängerin von Lichtstrahlen geküsst in die Kamera strahlt, übernimmt ihr Mann das Ruder und lenkt gekonnt das Gefährt. "Meine Lieben, Grüße vom Wörthersee! Uli und ich tanken noch etwas Sommersonne, bevor der Herbst beginnt", schreibt sie zu dem Couple-Pic.

Bei dem Foto sind sich die Follower der Schlager-Queen einig: Die beiden sind eindeutig ein Traum-Duo! "Das ist ein schönes Foto von euch beiden" und "Genießt die Zweisamkeit. Ihr seid ein tolles Paar", lauten nur zwei der Kommentare unter dem sonnigen Schnappschuss.

Getty Images
Andrea Berg im Juli 2019
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Andrea Berg, Heimspiel Open Air 2019
Folgt ihr Andrea auf Instagram?171 Stimmen
56
Ja, sie hat einen tollen Account!
115
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de