Promiflash Logo
Die Familie ist immer dabei: Prinz Daniels süße Handy-Hülle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Familie ist immer dabei: Prinz Daniels süße Handy-Hülle!

17. Sep. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Prinz Daniel von Schweden (45) hat eine wahre Bilderbuch-Familie! 2001 hatte er seine Frau Prinzessin Victoria (41) kennengelernt, die er 2010 heiratete. Inzwischen haben die Turteltauben zwei Kinder: Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Dass Daniel seine Familie immer bei sich haben möchte, beweist nun ein süßer Schnappschuss des Royals. Das Bild zeigt die Handy-Hülle des 45-Jährigen und die ziert ein ganz besonderes Motiv...

Daniel und Victoria waren mit ihren Kids am Sonntag im Stockholmer Hagapark beim alljährlichen Daniel-Lauf, der nach dem Mann von Prinzessin Victoria benannt ist. Während der Wohltätigkeits-Veranstaltung zückte der Brillenträger sein Handy und ein Fotograf hielt die Rückseite von Daniels Smartphone fest: Sie schmückt ein Foto, auf dem seine Frau und seine beiden Sprösslinge zu sehen sind! Der frühere Fitness-Coach möchte wohl nie von seinen Liebsten getrennt sein.

Bei dem Event war auch eine kleine Prominente unter den Läufern: Prinzessin Estelle machte beim Wettrennen der Kinder mit – am Ende wurde sie von ihrem stolzen Papa mit einer Medaille geehrt. Söhnchen Oscar schaute dem Treiben zusammen mit Mama Victoria am Rande zu.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die Familie als Handy-Hüllen-Motiv – was sagt ihr dazu?
465
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de