Anzeige
Promiflash Logo
Kein Bro-Island: Ex-"Love Island"-Stars Elena & Mike genervtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bro-Island: Ex-"Love Island"-Stars Elena & Mike genervt

17. Sep. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die zweite Staffel Love Island ist im vollen Gange und nicht nur die Zuschauer fiebern mit den liebeshungrigen Singles mit, auch die ehemaligen Kandidaten der ersten Stunde nehmen die neuen Islander ganz genau unter die Lupe. Ganz vorne mit dabei sind Elena Miras (26) und ihr Liebster Mike Heiter (26) – sie sind bislang allerdings alles andere als geflasht und finden die neuen Folgen eher zum Gähnen. Besonders, dass die Herren der Schöpfung kaum Initiative zeigen und ständig zusammenglucken, geht dem Paar gehörig auf den Keks.

In ihren Instagram-Storys sprachen die beiden Tacheles. "Jetzt hoffen wir mal, dass ein bisschen Action losgeht, und dass sich endlich ein paar Couples finden, weil das ist ja 'Love Island' und nicht 'Bro Island'", stellte Mike klar und spielte damit auf die Tatsache an, dass die Jungs der Sendung eher aneinander interessiert sind, anstatt bei den Ladys auf die Pirsch zu gehen. Doch die Turteltauben der ersten Staffel haben Hoffnung – mit Jessica und Janina Celine Jahn (23) haben sich nämlich zwei weitere heiße Schnittchen auf die Liebes-Insel verirrt...

"Mal schauen, die Neuen haben frischen Wind in die Villa gebracht und das ist schon mal gut. Hoffen wir mal, dass es jetzt etwas spannender wird", meldete sich auch Elena zu Wort. Und das Duo könnte recht behalten, denn mit Janina Celine ist eine waschechte Kuppelshow-Expertin und TV-Zicke ins Paradies gezogen.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Geht euch "Bro Island" auch so auf die Nerven?
787
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de