Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Timur: Für GZSZ-Rolle zehn Kilo abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Timur: Für GZSZ-Rolle zehn Kilo abgespeckt!

18. Sep. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Für den ganz großen Auftritt tut er einfach alles! Viele dürften Timur Ülker (29) noch als TV-Nackedei bei RTL kennen: 2017 nahm er an Adam sucht Eva - Promis im Paradies teil. Um dort auch ganz entspannt blankziehen zu können, speckte er vorher ordentlich ab. Jetzt purzelten bei Timur noch weitere zehn Kilo – und zwar für seine neue Hauptrolle bei GZSZ!

Ab kommenden Freitag wird er in der beliebten Vorabend-Daily als Nihat, der Cousin von Shirin (gespielt von Gamze Senol, 25), zu sehen sein. Für den bisher größten Erfolg seiner Schauspielkarriere wollte Timur selbstverständlich perfekt in Form sein, wie er bei Guten Morgen Deutschland ausplauderte: "Für GZSZ und für die Rolle habe ich extra mit Sport und Disziplin nochmal zehn Kilo abgenommen. Im Moment wiege ich 72 Kilo. Vor 'Adam sucht Eva' hatte ich 92 Kilo."

20 Kilo weniger in anderthalb Jahren – eine Leistung, auf die der ehemalige Köln 50667-Darsteller mächtig stolz ist: "Wenn ich vor dem Spiegel bin, schaue ich zweimal hin. Jetzt bin ich topfit für alles, was kommt." Bei GZSZ erwartet ihn mit Sicherheit noch das eine oder andere Abenteuer!

Timur Ülker im Jahr 2020
Getty Images
Timur Ülker im Jahr 2020
Freut ihr euch schon darauf, Timur ab Freitag bei GZSZ zu sehen?
536
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de