Haartransformation bei der Laufsteg-Schönheit Trixi Giese (18)! Eigentlich ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bekannt für ihre langen blonden Haare. Die sind jetzt aber einem radikalen Schnitt zum Opfer gefallen. Statt wallender Goldlocken trägt Trixi einen roten Longbob mit Pony. Der neue Look lässt die 18-Jährige gleich viel erwachsener wirken. Ob das ihre Absicht hinter der krassen Typveränderung gewesen ist?

Via Instagram präsentierte die Beauty den frischen Schnitt. Dazu schrieb sie: "Ich liebe meine neuen Haare." Ob die flammende Pracht Teil ihres Plans ist, nach einer kreativen Pause wieder voll durchzustarten? Zuletzt war es ruhig auf Trixis Social-Media-Profilen, weil ihr Terminkalender vor einem Familienurlaub in Frankreich aus allen Nähten geplatzt war. Die Fans sind jedenfalls begeistert von der "neuen" Trixi. "Du siehst so mega aus! Wie ein ganz anderer Typ von Frau, aber positiv", schreibt einer in den Kommentaren. Ein anderer meint: "Diese Haarfarbe und der Schnitt ist einfach nur WOW."

In ihrem Post dankte Trixi abschließend dem Stylisten Christian Cartano aus dem Berliner Salon Reza Hair. Der Haarzauberer kennt sich bestens in seinem Handwerk aus – schließlich geht auch It-Girl Bonnie Strange (32) in seinem Laden ein und aus, wenn sie sich farbtechnisch eine Veränderung gönnen möchte. Wie gefällt euch Trixis Frise?

Trixi Giese, wurde durch "Germany's next Topmodel" bekannt
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, wurde durch "Germany's next Topmodel" bekannt
Model Trixi Giese
Instagram / trixigiese
Model Trixi Giese
Bonnie Strange nach einem Besuch im Salon Reza Hair
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange nach einem Besuch im Salon Reza Hair
Wie gefällt euch Trixis Frisur?714 Stimmen
472
Total schön
242
Ich fand ihre Haare vorher schöner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de