Promiflash Logo
Für die Emmys: Alex Borstein recycelte ihr Hochzeitskleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die Emmys: Alex Borstein recycelte ihr Hochzeitskleid!

18. Sep. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Kleid ist wirklich Vintage: Wie in jedem Jahr zeigten sich die Promidamen wie Chrissy Teigen (32), Scarlett Johansson (33) oder Jessica Biel (36) auch bei der diesjährigen Emmy Awards-Verleihung in ihren schicksten und heißesten Looks. Allen voran legte die Schauspielerin Alex Borstein (47) einen unvergesslichen Auftritt hin. Denn die Exfrau von Gilmore Girls-Star Jackson Douglas hielt bei ihrem Outfit einige Überraschungen parat!

In einem silberglänzenden Dress nahm die 47-Jährige ihren Emmy Award als beste Nebendarstellerin in der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" entgegen. Mit einer dramatischen Geste legte sie auf dem Weg zur Bühne ihre Bolerojacke ab und ließ das Publikum als erstes wissen: "Ich bin ohne BH gekommen". Doch damit nicht genug. Wie sie dem Glamour Magazin verriet, hatte sie das Kleid nicht zum ersten Mal an. "Das ist tatsächlich mein Hochzeitskleid von vor zwanzig Jahren", verriet die Komikerin und fügte hinzu: "Die Ehe hat nicht gehalten, das Kleid schon und ich wollte ihm neues Leben einhauchen." Deshalb sei es von nun an ihr Emmy-Dress.

15 Jahre lang waren sie und ihr einstiger Serienkollege Jackson verheiratet. 2014 folgte die Scheidung, die seit vergangenem Jahr nun offiziell ist. Schon im Jahr 2015 fand Alex gegenüber der Huffington Post emotionale Worte: "Wenn ihr an Romantik und ans Heiraten glaubt, dann müsst ihr auch an die Scheidung glauben." Schließlich gäbe es neben Höhen auch immer Tiefen. Und natürlich sei es wichtig, zu kämpfen – aber eben auch, zu wissen, wann man genug gekämpft hat.

Wie findet ihr es, dass Alex ihrem Kleid eine neue Bedeutung gegeben hat?
132
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de