Promiflash Logo
Nackt bei Insta: Das sagt Lilly Becker selbst zum Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt bei Insta: Das sagt Lilly Becker selbst zum Foto!

18. Sep. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Lilly Becker (42)! Die Niederländerin sorgte diese Woche für ziemlich viel Wirbel im Netz: Sie hatte in ihrer Instagram-Story ein Bild von sich gepostet, auf dem sie komplett nackt ist – nur ihre Brüste und ihr Intimbereich sind notdürftig bedeckt. Dazu schrieb sie: "Na, bist du sauer?" Was wollte sie mit diesem Social-Media-Beitrag ausdrücken? War es eventuell eine Botschaft an ihren Noch-Ehemann Boris Becker (50)? Jetzt bereitet die 42-Jährige den Spekulationen selbst ein Ende – sie äußert sich zu dem sexy Schnappschuss!

Gegenüber Bild stellt das Model klar: "Das war keine Provokation gegen jemanden." Auf die Frage der Zeitung, für wen sie so freizügig posiert habe, antwortet sie selbstbewusst: "Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut – und zeige das auch gern!" Ihr Verflossener Boris hat sich nicht zu dem heißen Pic geäußert.

Lilly und die Tennis-Legende hatten im Mai das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben – nach 13 Jahren. Über ihren Anwalt ließen sie verlauten: "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt." Am wichtigsten sei ihnen das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus (8).

Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Glaubt ihr, dass Lillys Foto kein Seitenhieb war?
109
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de