Na, das ging jetzt aber fix! Erst im Juni verkündeten der ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidat Guido und seine Anke stolz, dass sie bald zu dritt sein werden. In der beliebten Kuppeshow mit Vera Int-Veen (50) hatten sich die Turteltauben 2017 kennen und lieben gelernt – krönten ihre Liebe kurz darauf sogar mit einer Verlobung. Nun scheint das Glück der beiden perfekt zu sein – sie werden nicht nur bald heiraten, sondern sind jetzt auch Eltern geworden.

Wie "Schwiegertochter gesucht" auf Facebook mitteilt, sind Guido und Anke Eltern eines gesunden Jungen geworden. Das Geschlecht hatten die beiden bereits vor wenigen Wochen verraten, nur der Name blieb ein wohlbehütetes Geheimnis – bis jetzt: "Ein neuer Engel hat das Licht der Welt erblickt! Wir gratulieren Anke und Guido von ganzem Herzen und wünschen ihnen eine traumhafte Zeit mit dem kleinen Sebastian", freut sich die TV-Crew für die kleine Familie.

Dazu gibt es für die Fans noch ein ganz besonderes Schmankerl: Neben dem Namen gibt's auch den allerersten Baby-Schnappschuss des Wonneproppens. Entspannt liegt der Nachwuchs auf einer Decke und streckt sein Fäustchen in die Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de