Promiflash Logo
"Schwiegertochter"-Guido: Er verrät Baby-Geschlecht!Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

"Schwiegertochter"-Guido: Er verrät Baby-Geschlecht!

8. Juli 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten vom ehemaligen Schwiegertochter gesucht-Kandidaten Guido! Im vergangenen Jahr verhalf Kupplerin Vera Int-Veen (50) dem Bayern dazu, seine große Liebe zu finden: Mittlerweile ist er mit seiner Anke verlobt und sie erwarten bereits ihr erstes Baby! Jetzt haben sie endlich die Neuigkeit verraten, auf die sicherlich alle Fans der beiden schon gewartet haben: Guido und seine Anke gaben nun das Geschlecht ihres Kindes bekannt!

Wie sie in der aktuellen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" berichteten, kennen sie nun die Antwort auf die spannende Frage: Mädchen oder Junge? Guido und Anke bekommen einen kleinen Babyboy! Gegenüber Schwiegermama Sigrid durften sie dieses Detail aber nicht erwähnen – sie will sich bei der Geburt ihres Enkels lieber überraschen lassen.

149 Gramm soll der Spross bereits wiegen und ganze 12 cm groß sein! Die werdende Mama hat sogar schon einen kleinen Babybauch, der sich unter ihrer Kleidung abzeichnet. Freut ihr euch für Anke und Guido? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Freut ihr euch für Anke und Guido?
701
1144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de