Tolle Neuigkeiten vom ehemaligen Schwiegertochter gesucht-Kandidaten Guido! Im vergangenen Jahr verhalf Kupplerin Vera Int-Veen (50) dem Bayern dazu, seine große Liebe zu finden: Mittlerweile ist er mit seiner Anke verlobt und sie erwarten bereits ihr erstes Baby! Jetzt haben sie endlich die Neuigkeit verraten, auf die sicherlich alle Fans der beiden schon gewartet haben: Guido und seine Anke gaben nun das Geschlecht ihres Kindes bekannt!

Wie sie in der aktuellen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" berichteten, kennen sie nun die Antwort auf die spannende Frage: Mädchen oder Junge? Guido und Anke bekommen einen kleinen Babyboy! Gegenüber Schwiegermama Sigrid durften sie dieses Detail aber nicht erwähnen – sie will sich bei der Geburt ihres Enkels lieber überraschen lassen.

149 Gramm soll der Spross bereits wiegen und ganze 12 cm groß sein! Die werdende Mama hat sogar schon einen kleinen Babybauch, der sich unter ihrer Kleidung abzeichnet. Freut ihr euch für Anke und Guido? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Vera Int-Ven, Kupplerin bei "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D / Thomas Pritschet
Vera Int-Ven, Kupplerin bei "Schwiegertochter gesucht"
Anke und Guido von "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D
Anke und Guido von "Schwiegertochter gesucht"
Guido und Anke bei "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D
Guido und Anke bei "Schwiegertochter gesucht"
Freut ihr euch für Anke und Guido?1845 Stimmen
701
Ja, sie werden bestimmt tolle Eltern abgeben!
1144
Ich verfolge ihr Leben nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de