Promiflash Logo
Namens-Wirrwarr? Jetzt gibt es gleich zwei Bianca Claßens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Namens-Wirrwarr? Jetzt gibt es gleich zwei Bianca Claßens!

19. Sep. 2018, 16:39 - Isabella-Sophie Funke

Erst vor Kurzem haben sich YouTube-Star Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) das Jawort gegeben. In einer standesamtlichen Zeremonie schworen sich die werdenden Eltern die ewige Treue in guten wie in schlechten Tagen. Seit diesem schönen Ereignis hat die Netzberühmtheit den Nachnamen ihres Mannes angenommen und heißt seitdem offiziell Bianca Claßen. Doch das könnte jetzt für Verwirrungen sorgen – Julians Schwester heißt auch Bianca!

Vor drei Jahren stellte der 25-Jährige seine große Schwester das erste Mal seiner YouTube-Community vor. "Ich hab heute einen Gast dabei. Das ist meine Schwester, die zufälligerweise auch Bianca heißt", eröffnete der YouTuber den damaligen Frage- und Antwort-Clip. Dass sich das Geschwisterduo ziemlich nahe steht, machte seine Sis damals auch ganz deutlich. "Ich hab den Julian eigentlich immer nur Schatz genannt", offenbarte Bianca den liebevollen Kosenamen für ihren Bruder.

Mittlerweile kennt aber auch Bibi die große Schwester ihres Mannes ziemlich gut. Immerhin ist die blonde Beauty schon neuneinhalb Jahre mit ihrem Juli zusammen und schipperte vor einer Woche in den Hafen der Ehe mit ihm.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Habt ihr gewusst, dass Julians Schwester auch Bianca heißt?
1019
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de