Das britische Königshaus ist im Hochzeitsfieber! Erst im Mai gaben sich Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) das Jawort. Im Oktober folgen nun Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (28) und ihr Verlobter Jack Brooksbank (32), die sich ebenfalls die ewige Liebe schwören wollen. Und jetzt steht offenbar schon die nächste royale Trauung im Terminkalender der Briten: Lady Gabriella Windsor (37), die Großnichte der Queen (92), hat sich verlobt!

Diese freudige Neuigkeit teilte der Buckingham-Palast nun offiziell mit der Öffentlichkeit: "Der Prinz und Prinzessin Michael von Kent freuen sich, die Verlobung ihrer Tochter Lady Gabriella Windsor mit Mr. Thomas Kingston bekannt zu geben." Die Frage aller Fragen hat der Bräutigam in spe seiner Auserwählten aber angeblich bereits vor wenigen Wochen gestellt. Laut The Telegraph habe Thomas schon im August um die Hand der Autorin angehalten – und zwar auf der Insel Sark.

Thomas Kingston, der im Finanzwesen tätig ist, ist den britischen Royals jedoch nicht unbekannt: Im Jahr 2011 ging er eine Weile mit Pippa Middleton (35) aus, der Schwester von Herzogin Kate (36). Doch die Verflossenen haben offenbar ein gutes Verhältnis: Thomas war zusammen mit Gabriella sogar auf der Hochzeit von Pippa. Ob sie im Gegenzug auch bei seiner Trauung dabei sein wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Lady Gabriella WindsorArthur Edwards / The Sun/Empics / Action Press
Lady Gabriella Windsor
Lady Gabriella WindsorGetty Images
Lady Gabriella Windsor
Thomas Kingston und Lady Gabriella WindsorGetty Images
Thomas Kingston und Lady Gabriella Windsor
Glaubt ihr, dass Pippa auf Thomas' Hochzeit sein wird?441 Stimmen
368
Ja, bestimmt!
73
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de