Promiflash Logo
Noch eine Royal-Hochzeit: Lady Gabriella Windsor ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch eine Royal-Hochzeit: Lady Gabriella Windsor ist verlobt

19. Sep. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Das britische Königshaus ist im Hochzeitsfieber! Erst im Mai gaben sich Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) das Jawort. Im Oktober folgen nun Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (28) und ihr Verlobter Jack Brooksbank (32), die sich ebenfalls die ewige Liebe schwören wollen. Und jetzt steht offenbar schon die nächste royale Trauung im Terminkalender der Briten: Lady Gabriella Windsor (37), die Großnichte der Queen (92), hat sich verlobt!

Diese freudige Neuigkeit teilte der Buckingham-Palast nun offiziell mit der Öffentlichkeit: "Der Prinz und Prinzessin Michael von Kent freuen sich, die Verlobung ihrer Tochter Lady Gabriella Windsor mit Mr. Thomas Kingston bekannt zu geben." Die Frage aller Fragen hat der Bräutigam in spe seiner Auserwählten aber angeblich bereits vor wenigen Wochen gestellt. Laut The Telegraph habe Thomas schon im August um die Hand der Autorin angehalten – und zwar auf der Insel Sark.

Thomas Kingston, der im Finanzwesen tätig ist, ist den britischen Royals jedoch nicht unbekannt: Im Jahr 2011 ging er eine Weile mit Pippa Middleton (35) aus, der Schwester von Herzogin Kate (36). Doch die Verflossenen haben offenbar ein gutes Verhältnis: Thomas war zusammen mit Gabriella sogar auf der Hochzeit von Pippa. Ob sie im Gegenzug auch bei seiner Trauung dabei sein wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Pippa auf Thomas' Hochzeit sein wird?
368
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de