Promiflash Logo
Planen Denise Kappès & ihr neuer Freund gemeinsame Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planen Denise Kappès & ihr neuer Freund gemeinsame Kinder?

19. Sep. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Denise Kappès (28) wird zum allerersten Mal Mutter. Die Ehe mit dem Vater ihres noch ungeborenen Sohnes, Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal (28), ist während ihrer Schwangerschaft in die Brüche gegangen. Inzwischen hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin einen neuen Partner an ihrer Seite: In den vergangenen Monaten war Tim immer an Denise' Seite. Aus diesem Grund ist es für ihn auch selbstverständlich, dass er den Kleinen nach der Entbindung wie sein eigenes Kind ansieht. Doch könnten sich Tim und Denise auch gemeinsamen Nachwuchs vorstellen?

In der Instagram-Story der 28-Jährigen steht ihr Freund Rede und Antwort. Seinen Standpunkt zum Thema Kinder macht Tim ebenfalls deutlich: "Das ist jetzt noch zu früh, um das sagen zu können. Erst mal haben wir ja unsere Patchwork-Familie. Und alles andere wird sich ergeben." Beide bringen ein Kind mit in die Beziehung. In der Vergangenheit verriet die Influencerin, dass ihr Liebster schon eine "zauberhafte Tochter" hat.

Dass sich Denise nach ihrer gescheiterten Zwölf-Wochen-Ehe mit Pascal schwanger in einen anderen Mann verlieben konnte, sei für sie eine große Überraschung gewesen. Nun sei sie unglaublich dankbar und glücklich, Tim in ihrem Leben zu haben: "Tim ist der Mann, der mich zu jedem Termin begleitet, der mir ein Bad einlässt, wenn ich Schmerzen habe und meine Launen erträgt", verkündete sie schwer verliebt auf Instagram.

Glaubt ihr, dass Denise und Tim ein gemeinsames Baby bekommen?
222
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de