Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Spiel bringt die "Global Gladiators"-Stars ans Limit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Spiel bringt die "Global Gladiators"-Stars ans Limit!

20. Sep. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Vier lange Wochen kämpfen Miriam Höller (31), Sabrina Setlur (44) und Co. bei Global Gladiators nun schon um den Titel. In den waghalsigen Challenges mussten sie bereits mehrmals ihre Ängste überwinden. Bisher fanden die Spiele hauptsächlich am Boden oder in luftiger Höhe statt. In der vierten Episode müssen sich die sieben verbliebenen Kandidaten nun bei einem Wasserwalk beweisen und der hat es ganz schön in sich.

In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Sender ProSieben mit einer knappen Zusammenfassung und einzelnen Bildern einen Vorgeschmack auf Folge vier. Beim "Under Water Walk" müssen beide Teams jeweils vier 35 Kilo schwere Sandsäcke aus dem Meer an den Strand schleppen – eine Herausforderung, die vor allem Rapperin Sabrina Setlur an ihre körperlichen Grenzen bringt. Ein Bild zeigt die Musikerin, wie sie völlig erschöpft im Sand liegt. Ihr Teamkollege Manuel Cortez (39) ist aber gleich zur Stelle und klopft ihr anerkennend auf die Schulter.

Sabia Boulahrouz (40) erfuhr schon vor zwei Wochen, wie hart das TV-Abenteuer ist. Während einer Katapult-Challenge musste sich das Model übergeben und brach kurz danach zusammen. Wie Sabia und ihre Mitstreiter beim "Under Water Walk" schlagen und welches Team sich den Sieg holt, erfahren die Zuschauer am Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sabrina Setlur im Januar 2016
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Werdet ihr euch die vierte Folge anschauen?361 Stimmen
214
Ja, auf jeden Fall!
147
Nein, ich fand es bisher superlangweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de