Vielleicht wird aus ihren regelmäßigen Knutschereien ja doch noch etwas mehr! Kendall Jenner (22) und Anwar Hadid (19) sind schon länger – ja, was genau sind sie eigentlich? Durch einen gemeinsamen Bekanntenkreis, zu dem vor allem auch Anwars Schwestern Bella (21) und Gigi Hadid (23) gehören, sind die beiden bereits eine ganze Weile miteinander befreundet. Nach ihrem ersten Kuss im Juni ließen sich die Turteltauben immer wieder auf platonische Zungenspielchen ein. Jetzt will Anwar seine Auserwählte aber ein für alle Mal für sich gewinnen!

Wie ein Insider HollywoodLife berichtete, könne es der 19-Jährige kaum erwarten, Kendall während der Fashion Week in Mailand zu treffen. "Im Moment ist es zwischen ihnen noch total entspannt, aber er hofft, sie in Italien zu erobern und die Sache aufs nächste Level zu bringen." Mit diesem Ziel vor den Augen habe der Blondschopf vor, seine 22-jährige Modelkollegin nach den Shows in Italiens Metropole herumzuführen und ihr alle seine liebsten Orte zu zeigen.

"Er wird ihr aber keinen Druck machen, denn er weiß ganz genau, dass es das Beste ist, Kendall das Ruder zu überlassen", will die Quelle wissen. Damit könnte Anwar auf der richtigen Fährte sein, denn ein weiterer Insider bestätigt dem Magazin: Die Anziehungskraft beruhe auf Gegenseitigkeit – allerdings sei die Brünette zu diesem Zeitpunkt noch etwas unsicher.

Gigi Hadid, Kendall Jenner und Bella HadidInstagram / kendalljenner
Gigi Hadid, Kendall Jenner und Bella Hadid
Model Anwar HadidInstagram / anwarhadid
Model Anwar Hadid
Kendall Jenner bei der NYFW 2018Getty Images
Kendall Jenner bei der NYFW 2018
Glaubt ihr, dass die beiden bald ganz offiziell ein Paar werden?468 Stimmen
179
Ja, es deutet alles darauf hin!
289
Nein, ich glaube, aus so einer On-Off-Geschichte kann nichts werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de