Promiflash Logo
Kendall Jenner & Anwar: So will er sie um den Finger wickelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner & Anwar: So will er sie um den Finger wickeln

20. Sep. 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Vielleicht wird aus ihren regelmäßigen Knutschereien ja doch noch etwas mehr! Kendall Jenner (22) und Anwar Hadid (19) sind schon länger – ja, was genau sind sie eigentlich? Durch einen gemeinsamen Bekanntenkreis, zu dem vor allem auch Anwars Schwestern Bella (21) und Gigi Hadid (23) gehören, sind die beiden bereits eine ganze Weile miteinander befreundet. Nach ihrem ersten Kuss im Juni ließen sich die Turteltauben immer wieder auf platonische Zungenspielchen ein. Jetzt will Anwar seine Auserwählte aber ein für alle Mal für sich gewinnen!

Wie ein Insider HollywoodLife berichtete, könne es der 19-Jährige kaum erwarten, Kendall während der Fashion Week in Mailand zu treffen. "Im Moment ist es zwischen ihnen noch total entspannt, aber er hofft, sie in Italien zu erobern und die Sache aufs nächste Level zu bringen." Mit diesem Ziel vor den Augen habe der Blondschopf vor, seine 22-jährige Modelkollegin nach den Shows in Italiens Metropole herumzuführen und ihr alle seine liebsten Orte zu zeigen.

"Er wird ihr aber keinen Druck machen, denn er weiß ganz genau, dass es das Beste ist, Kendall das Ruder zu überlassen", will die Quelle wissen. Damit könnte Anwar auf der richtigen Fährte sein, denn ein weiterer Insider bestätigt dem Magazin: Die Anziehungskraft beruhe auf Gegenseitigkeit – allerdings sei die Brünette zu diesem Zeitpunkt noch etwas unsicher.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Glaubt ihr, dass die beiden bald ganz offiziell ein Paar werden?
179
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de