Anzeige
Promiflash Logo
Denise Kappès lernte neuen Freund auf S-Bahn-Brücke kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Kappès lernte neuen Freund auf S-Bahn-Brücke kennen

21. Sep. 2018, 13:19 - Promiflash Redaktion

Besonders romantisch hat ihre Lovestory jedenfalls nicht angefangen! Mitte August machte die schwangere Denise Kappès (28) es offiziell: Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pascal (28) ist sie wieder in festen Händen. Vor Kurzem feierten Denise und ihr neuer Freund Tim auch endlich ihr Debüt auf Social-Media – und zwar mit einem ultraverliebten Kuss-Schnappschuss. Doch wie hat das Paar sich eigentlich kennengelernt?

Genau diese Frage beantwortete Tim nun via Instagram-Story: "Vor zwölf Jahren auf einer S-Bahn-Brücke, wo Denise sich mit ihrem Freund gestritten hat." Dann ist es ja auch kein Wunder, dass es damals noch nicht gefunkt hat! Allerdings verbindet sie seither eine langjährige Freundschaft, aus der vor wenigen Monaten letztendlich mehr geworden ist.

Mit ihrem Tim ließ Denise aber noch jemand ganz anderen in ihr Leben: sein Kind. Wie die Influencerin vor Kurzem ausplauderte, sei ihr Schatz bereits Vater einer Tochter. Wenn in wenigen Wochen dann auch Denise' Sohn zur Welt kommt, schwelgt das Quartett wohl endgültig im Patchwork-Glück.

Könntet ihr euch vorstellen, euch eines Tages in einen guten Freund zu verlieben?
441
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de