Bei diesem London-Urlaub werden die Fans sicher ganz neidisch! Nachdem Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) noch vor wenigen Tagen beim Betreten eines New Yorker Standesamtes gesichtet worden waren, verschlug es die verliebten Turteltauben in die britische Hauptstadt. Doch neben der unfassbar süßen Gesangseinlage vor dem Buckingham Palace, wurden die beiden bei weiteren niedlichen Couple-Momenten gesichtet. Paparazzi lichteten Hailey & Justin bei einem herrlich niedlichen Kaffee-Date ab!

Wer denkt, Justin würde seine Hailey in die beste und teuerste Kaffeerösterei von ganz London einladen, der irrt: Wie die Fotografenaufnahmen beweisen, schlürfte das Vielleicht-Ehepaar lieber ganz entspannt das koffeinhaltige Heißgetränk in einer Coffeeshop-Kette für Normalos. Danach schlenderten die beiden ganz entspannt mit ihren To-Go-Bechern durch die Straßen der Metropole – ganz ohne Bodyguards – und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Hach, muss Liebe schön sein.

Offenbar genießt das Duo nach den vergangenen schlagzeilenreichen Tagen die Ruhe in der Hauptstadt. Ein Besuch eines Standesamtes in Manhattan hatte die gesamte Medienwelt ausflippen lassen, da vermutet wurde, die beiden hätten sich zumindest schon vor einem Beamten das Jawort gegeben. Später stellte sich allerdings heraus, dass Justin und Hailey lediglich ihre Ehezulassung abgeholt hatten.

Hailey Baldwin und Justin Bieber in London im September 2018MEGA
Hailey Baldwin und Justin Bieber in London im September 2018
Justin Bieber und Hailey BaldwinSplash News
Justin Bieber und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York, September 2018TSNYC / MEGA
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York, September 2018
Würdet ihr auch gerne mal mit Justin Bieber einen Kaffee trinken?338 Stimmen
105
Ja, ich würde alles dafür geben!
233
Ich würde nicht sein sagen, aber so wichtig ist es mir jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de