Promiflash Logo
Verliebte Blicke: Justin & Hailey beim Kaffee-Date in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Blicke: Justin & Hailey beim Kaffee-Date in London

21. Sep. 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Bei diesem London-Urlaub werden die Fans sicher ganz neidisch! Nachdem Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) noch vor wenigen Tagen beim Betreten eines New Yorker Standesamtes gesichtet worden waren, verschlug es die verliebten Turteltauben in die britische Hauptstadt. Doch neben der unfassbar süßen Gesangseinlage vor dem Buckingham Palace, wurden die beiden bei weiteren niedlichen Couple-Momenten gesichtet. Paparazzi lichteten Hailey & Justin bei einem herrlich niedlichen Kaffee-Date ab!

Wer denkt, Justin würde seine Hailey in die beste und teuerste Kaffeerösterei von ganz London einladen, der irrt: Wie die Fotografenaufnahmen beweisen, schlürfte das Vielleicht-Ehepaar lieber ganz entspannt das koffeinhaltige Heißgetränk in einer Coffeeshop-Kette für Normalos. Danach schlenderten die beiden ganz entspannt mit ihren To-Go-Bechern durch die Straßen der Metropole – ganz ohne Bodyguards – und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Hach, muss Liebe schön sein.

Offenbar genießt das Duo nach den vergangenen schlagzeilenreichen Tagen die Ruhe in der Hauptstadt. Ein Besuch eines Standesamtes in Manhattan hatte die gesamte Medienwelt ausflippen lassen, da vermutet wurde, die beiden hätten sich zumindest schon vor einem Beamten das Jawort gegeben. Später stellte sich allerdings heraus, dass Justin und Hailey lediglich ihre Ehezulassung abgeholt hatten.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Würdet ihr auch gerne mal mit Justin Bieber einen Kaffee trinken?
105
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de