Promiflash Logo
Jackson-Five-Nachfolge? Vier Jungs bezaubern "Supertalent"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jackson-Five-Nachfolge? Vier Jungs bezaubern "Supertalent"!

22. Sep. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Zucker-Alarm bei Das Supertalent! Seit vergangener Woche sind Bruce Darnell (61), Sylvie Meis (40) und Dieter Bohlen (64) wieder auf der Suche nach besonderen Begabungen. Nach einer schrägen Ball-Performance und einem singenden Polizisten erwartete die Juroren heute eine besondere Boygroup: Die The Fletchers-Jungs sind nicht älter als zehn Jahre! Mit einer The Jackson Five-Nummer wollten sich die Kleinen in die Herzen der Großen rocken – und das gelang ihnen einstimmig!

Als die Bruder Zaki (10) und Zinedine (8) aus Kranenburg mit ihren holländischen Cousins Eliyah (8) und Joshua (10) die Bühne betraten, fiel Sylvie sofort auf: Diese Jungs erinnern mit ihren funky Outfits an die Soul-Band aus den Siebzigern. Die Vierer-Combo sang ein Medley der Jackson-Hits "I Want You Back" und "ABC" und legte dazu eine flinke Choreografie hin. "Mein Herz ist aufgegangen. Bei der ersten Note die erste Bewegung... Ich finde, ihr habt das großartig gemacht. Ich bin aufgestanden, hab gerockt und gefeiert. Ich hab mich ein bisschen verliebt in euch", schwärmte die frisch zurückgekehrte Jurorin, deren Ja-Voting von Bruce und Dieter voll unterstützt wurde.

Besonders süß: Am Rande der Bühne freute sich Lisebeth, die als Oma der Fletchers die Kostüme der Jungs genäht hat, über ihren Erfolg. Sogar ein paar Tränen kullerten, als der Poptitan ihr ebenfalls eine Stern-Medaille um den Hals hängte. Auch auf Twitter fanden sich begeisterte Stimmen für Zaki, Zinedine, Eliyah und Joshua. "Die sind doch wohl überaus bezaubernd. Toll gesungen, toll getanzt, so was will man sehen und keine schlecht verkleideten Taxifahrer", spielte ein Zuschauer auf einen zuvor herausgewählten kuriosen Kandidaten an. Wie fandet ihr die Mini-Jacksons? Stimmt ab!

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie haben euch die Jungs gefallen?
180
21
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de