Anzeige
Promiflash Logo
Supersexy in Rot: Fans feiern Sylvies Supertalent-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Supersexy in Rot: Fans feiern Sylvies Supertalent-Comeback

16. Sep. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Dieses fulminante Comeback kommt an! Vor einigen Monaten überraschte Moderatorin Sylvie Meis (40) ihre Fans mit einer besonderen Neuigkeit: Die Blondine kehrt wieder zu Das Supertalent zurück! Von 2008 bis 2011 saß die Niederländerin bereits neben Poptitan Dieter Bohlen (64) in der Jury der TV-Show. Nach sieben Jahren bewertet die Mutter eines Sohnes seit Samstag wieder außergewöhnliche Talente – und begeistert ihre Fans mit ihrer Rückkehr!

Etliche verzückte Zuschauer verliehen ihrer Freude auf Twitter Ausdruck. "So schön, dass Sylvie wieder dabei ist" oder "Wie ich Sylvie doch vermisst habe" posteten zwei überwältigte User im Netz. Und vor allem der Look der 40-Jährigen ergatterte viel positives Feedback – sie war in ein knielanges rotes Wickelkleid gehüllt und versprühte damit jede Menge Sex-Appeal. Dazu fand ein weiterer Supporter liebe Worte: "Großes Lob an Maske und Kostümverantwortliche von Sylvie Meis. Sie schaut echt spitze aus!"

Für die Beauty war ihre "Das Supertalent"-Rückkehr ein Herzenswunsch, wie sie auf ihrer Website im Juli bestätigte: "Zu meinem zehnjährigen Jubiläum bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie findet ihr es, dass Sylvie wieder bei "Das Supertalent" ist?
768
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de