Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo & Annika: Sie haben Fell-Nachwuchs!Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo & Annika: Sie haben Fell-Nachwuchs!

23. Sep. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (28) können aufatmen. Erst vor wenigen Tagen hatte der sympathische Pfundskerl für enttäuschte Gesichter gesorgt: Der Brillenträger hatte angekündigt, der Social-Media-Welt zukünftig den Rücken zu kehren und nichts mehr posten zu wollen. Auf Updates aus dem Alltag des Ex-Kuppelshow-Kandidaten müssen seine Follower aber nicht verzichten: Ingos Freundin Annika übernimmt das Facebook-Ruder – und teilte nun einen süßen Schnappschuss, der zeigt: Sie und ihr Liebster sind stolze Katzeneltern!

Mit einem gemütlichen Pic, das sie, Ingo und den tierischen Begleiter bei einer gemütlichen Kuschel-Session ablichtet, wünscht die rothaarige Rockerin ihren Usern ein schönes Wochenende. Die weiße Fellnasse, die sich zwischen die Turteltauben gequetscht hat, ist aber ein neues Familienmitglied der anderen Art. Auf die Frage, ob sie und Ingo sich mit dem Schmusetiger ihr "erstes Kind" geholt hätten, antwortet Annika: "Nein, den habe ich mit in die Beziehung gebracht."

Ob das Paar mit der gemeinsamen Fürsorge für den Vierbeiner schon für den Ernstfall übt? Bereits während seiner Teilnahme an dem beliebten Kuppelformat hatte Ingo schließlich betont, sich schnellstmöglich eigene Kinder zu wünschen. Freuen würde ein Baby-Segen aber nicht nur den Comic-Fan: Auch seine Eltern Lutz (56) und Stups können es kaum noch erwarten, endlich Oma und Opa zu werden.

Glaubt ihr, Ingo und Annika werden bald Eltern?
207
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de