Das Jahr 2018 ist für Mike Leon Grosch (41) eine wahre Achterbahn der Gefühle! Im April traf er nach 41 Jahren endlich wieder seinen Vater und versöhnte sich mit ihm. Einen Monat später wurde die Trennung von seiner Freundin und Mutter seiner Tochter bekannt. Im August verkündete er schließlich überglücklich, wieder vergeben zu sein. Seine kleine Tochter Ruby setzt dem ereignisreichen Jahr nun noch die Krone auf: Sie feierte am Wochenende ihren vierten Geburtstag!

Auf Instagram postete der stolze Papa einen süßen Schnappschuss mit seinem Töchterchen. Dazu schrieb der DSDS-Star der dritten Staffel: "Happy Birthday, mein Äffchen!" Die Kleine trägt auf dem Bild ein rosafarbenes Prinzessinnenkleid und ein Diadem und klammert sich ganz vernarrt an ihren Vater. Mit Ruby, seiner Ex-Partnerin und seiner neuen Freundin dürfte Mike eine echte Patchwork-Sause gefeiert haben. Immerhin machten er und Jasmin nach der Trennung klar: Für ihr Kind wollen sie eine Familie bleiben.

Über seine Trennung hatte Mike Leon im Mai traurig gepostet: "Als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen, uns zu trennen." Die neue Frau an seiner Seite möchte der Musiker allerdings nicht der Öffentlichkeit vorstellen, da sie auf keinen Fall im Rampenlicht stehen will.

Mike Leon Grosch, SängerInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Sänger
Mike Leon GroschInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch mit seiner TochterInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Tochter
Habt ihr Mike Leons DSDS-Staffel damals verfolgt?113 Stimmen
74
Ja, ich war sein größter Fan.
39
Nein, da habe ich noch kein DSDS geschaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de