Bert Wollersheim (67) schwebt auf Wolke sieben! Der einstige Rotlichtbaron turtelt nach seiner Trennung von Bobby Anne Baker (48) mit seiner neuen Freundin Ginger Costello – und das Webcam-Girl scheint den gebürtigen Bonner so richtig glücklich zu machen. Im Promiflash-Interview verriet eine Freundin von Bert nun, wie stark seine Gefühle für Ginger wirklich sind: Im Fall der Fälle würde sich der ehemalige Friseur sogar für seine Herzdame unters Messer legen!

Eine bekannte Autorin aus Wiesbaden, Petra Janine Dröscher, kennt den 67-Jährigen sehr gut. Ihr habe er auch anvertraut, wie sehr er seine neue Partnerin vergöttert: "So etwas habe ich noch nie erlebt. Weißt du, das ist so, als hätte dich ein Blitz getroffen", zitierte Petra Janine ihren guten Freund. Doch seine innige Liebe gehe sogar noch weiter. Bert würde im Notfall nicht nur sein letztes Hemd für seine Liebste opfern: "Ich glaube, ich würde mein letztes Organ für sie geben – egal, ob ich dabei draufgehen würde oder nicht", soll er im Gespräch mit Petra Janine beteuert haben, die den beiden schon vor längerer Zeit ihren Segen gegeben hat.

Doch auch Ginger komme kaum aus dem Schwärmen heraus: "Das ist der Mann meiner Träume", soll sie Petra Janine versichert haben. "Ich habe endlich das passende Gegenstück für mich gefunden und das lasse ich mir von niemandem kaputtmachen, wegnehmen und madigmachen", habe die Blondine ihre Beziehung weiter verteidigt.

Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Hättet ihr gedacht, dass Bert Ginger so sehr liebt?191 Stimmen
74
Ja, man merkt, wie groß ihre Gefühle sind!
117
Nein, das überrascht mich schon etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de