Anzeige
Promiflash Logo
Agent 00Wollersheim? Ginger und Bert sind ein starkes DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Agent 00Wollersheim? Ginger und Bert sind ein starkes Duo

20. Aug. 2018, 17:31 - Promiflash

Geschüttelt, nicht gerührt! Das Ende bei Das Sommerhaus der Stars bedeutete für Bert Wollersheim (67) auch das Beziehungsende mit Countrysängerin Bobby Anne Baker (48). Doch anstatt sich in Liebeskummer zu suhlen, stürzte sich die Rotlichtlegende nur kurze Zeit später in die nächste Romanze. Seine Auserwählte: Ex-Webcam-Girl Ginger Costello. Immer wieder veröffentlicht der 67-Jährige verliebte Turtel-Pics mit seiner neuen Flamme – so auch diese actionreiche Momentaufnahme in Agenten-Manier!

Mit den Worten "Bond, James Bond" betitelte Bert ein aktuelles Foto auf Instagram. Darauf sitzt er neben Yvonne Schaufler, wie Ginger mit bürgerlichem Namen heißt, die sich mit ihrem Rücken am ehemaligen Rotlichtkönig entlang rekelt. Er selbst formt mit seinem Zeigefinger und dem Daumen eine Pistole und sitzt in der Bond-typischen Pose neben seiner Angebeteten. Gemeinsam geben Ginger und Bert ein lustiges Pärchen ab und scheinen zudem eine Menge Spaß miteinander zu haben.

Auch Ginger postete vor einigen Tagen ein witziges Video mit ihrem Bert. Dieser soll laut ihrer Aussage die ganze Zeit am Rumnörgeln sein. Während sich die lebensfrohe Blondine im Auto über ihren Schatz aufregt, sitzt dieser im Hintergrund und amüsiert sich über die Story seiner Traumfrau. Und auch Ginger scheint die Art ihres Freundes mit Humor zu nehmen – sie kann sich das Lachen kaum verkneifen!

Hättet ihr gedacht, dass Bert so viel nörgelt?129 Stimmen
104
Ja! Das merkt man doch.
25
Nein! Ich hätte gedacht, er wäre total entspannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de