Verwuschelte Lockenfrisur, unschuldiges Lächeln und natürlicher Look – das ist wirklich Mariah Carey (48)? Die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme und den extravaganten Looks gilt als die Pop-Diva der heutigen Zeit. Aber auch die Musikerin erinnert sich wohl noch gerne an ihre Anfänge in der Branche – und hat jetzt einen besonderen Fotoschatz ausgegraben. Mariah teilte einen Schnappschuss von ihrer ersten Begegnung mit Will Smith (49)!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Mariah die süße Throwback-Aufnahme mit dem Schauspieler. Das Foto versah die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin mit einem witzigen Text: "Als ich nur zwei Kleider besessen habe, ein schwarzes und ein pinkes. Will Smith traf ich in der Nacht mit dem Pinken." Der Rapper und die damals 18-Jährige trafen 1988 bei einem Event des Radiosenders KIIS FM zum ersten Mal aufeinander, wie mehrere Medien berichten – in dem Jahr, in dem Mariah ihre Karriere so richtig in Fahrt brachte. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass dieses Pic im Netz landet: Mariah postete es bereits 2015. "Ich kann dieses Bild immer noch nicht fassen", schrieb sie damals dazu.

Die Zeiten, in denen die Fashionliebhaberin nur zwei Kleider in der engeren Auswahl hatte, gehören wohl der Vergangenheit an. In einem Interview mit Life & Style plauderte Nick Cannon (37), mit dem Mariah bis 2016 verheiratet war, im Jahr 2013 aus: "Ich wünschte, ich hätte den meisten Platz im Kleiderschrank, weil ich vermutlich mehr Kleidung als sie habe, weil sie jemand ist, der nichts zweimal trägt."

Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Getty Images
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Hättet ihr Mariah auf dem Foto erkannt?366 Stimmen
348
Ja, das sieht man doch!
18
Nein, sie sieht heute echt ganz anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de