Freudige Baby-News von Hannah Spearritt! Die ehemalige S Club 7-Sängerin schwebt seit April dieses Jahres wieder mit ihrem Freund Adam Thomas auf Wolke sieben. Die britische Musikerin und der Personaltrainer blicken auf eine fünfjährige On-Off-Beziehung mit diversen Tiefpunkten zurück. Nun sind die beiden Turteltauben aber wieder glücklich miteinander – und krönen ihre Liebe nun ganz überraschend mit ihrem ersten Nachwuchs!

Das gab das einstige Girlband-Mitglied im Interview mit dem OK! Magazine bekannt. Im Interview machte Hannah deutlich, wie viel ihr diese Schwangerschaft bedeutet, nachdem sie in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten mit anderen Partnern verkraften musste: "Es ist so eine erschütternde Angelegenheit, deshalb war es schwer, dieses Mal zu entspannen. Da ich all das durchgestanden habe, macht es diese Schwangerschaft noch besonderer. Ich bin so glücklich, dass dieses Mal alles in Ordnung ist", offenbart die mittlerweile 37-Jährige.

Und auch das Geschlecht des Kindes von Hannah und Adam steht schon fest: Die beiden erwarten ein kleines Mädchen. Der Sprössling soll bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken.

Hannah Spearritt im Jahr 2014Getty Images
Hannah Spearritt im Jahr 2014
Hannah Spearritt, SängerinGetty Images
Hannah Spearritt, Sängerin
Hannah Spearritt, ehemalige S Club 7-SängerinGetty Images
Hannah Spearritt, ehemalige S Club 7-Sängerin
Wünscht ihr euch mehr Baby-Updates von Hannah?177 Stimmen
117
Ja, unbedingt!
60
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de