Erfreuliche Neuigkeiten bei Jessica Graf (27)! Vor sieben Monaten gaben die quirlige Reality-Darstellerin und ihr Schatz Cody Nickson ihre Verlobung bekannt, nachdem sie sich in der US-Version der beliebten TV-Show Big Brother ineinander verliebt hatten. Nun haben die Turteltauben ihr Glück perfekt gemacht – mit einem weiteren Familienmitglied: Jessica und Cody haben verkündet, dass sie im kommenden Jahr ein Baby erwarten!

Die Nachwuchs-News offenbarten die beiden stolz via Instagram: Jessica postete am Montag ein superniedliches Bild von sich und Cody – darauf strahlen die werdenden Eltern bis über beide Ohren und halten ein Ultraschall-Foto in die Kamera! Die Beauty befindet sich bereits in der elften Schwangerschaftswoche – ihr Spross soll im April 2019 das Licht der Welt erblicken.

Jessica kann es jetzt schon kaum erwarten, ihr Mini-Me in die Arme zu schließen: "Ich bin überglücklich! Ich bin so aufgeregt, dass wir unser erstes gemeinsames Kind in das Leben bringen, das wir uns zusammen aufgebaut haben!", schrieb die 27-Jährige unter ihren Post.

"Big Brother"-Stars Cody Nickson und Jessica Graf, September 2018
Instagram / thejessicagraf
"Big Brother"-Stars Cody Nickson und Jessica Graf, September 2018
"Big Brother"-Stars Jessica Graf und Cody Nickson
Instagram / thejessicagraf
"Big Brother"-Stars Jessica Graf und Cody Nickson
Reality-TV-Stars Jessica und Cody Nickson 2018
Instagram / thejessicagraf
Reality-TV-Stars Jessica und Cody Nickson 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jessica und Cody jetzt schon ein Baby bekommen?106 Stimmen
83
Nein, das ging echt schnell!
23
Ja, das passt doch super! Sie wirken so verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de