Promiflash Logo
US-"Big Brother"-Skandalnudel Jessica Graf bekommt ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-"Big Brother"-Skandalnudel Jessica Graf bekommt ein Baby!

25. Sep. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Neuigkeiten bei Jessica Graf (27)! Vor sieben Monaten gaben die quirlige Reality-Darstellerin und ihr Schatz Cody Nickson ihre Verlobung bekannt, nachdem sie sich in der US-Version der beliebten TV-Show Big Brother ineinander verliebt hatten. Nun haben die Turteltauben ihr Glück perfekt gemacht – mit einem weiteren Familienmitglied: Jessica und Cody haben verkündet, dass sie im kommenden Jahr ein Baby erwarten!

Die Nachwuchs-News offenbarten die beiden stolz via Instagram: Jessica postete am Montag ein superniedliches Bild von sich und Cody – darauf strahlen die werdenden Eltern bis über beide Ohren und halten ein Ultraschall-Foto in die Kamera! Die Beauty befindet sich bereits in der elften Schwangerschaftswoche – ihr Spross soll im April 2019 das Licht der Welt erblicken.

Jessica kann es jetzt schon kaum erwarten, ihr Mini-Me in die Arme zu schließen: "Ich bin überglücklich! Ich bin so aufgeregt, dass wir unser erstes gemeinsames Kind in das Leben bringen, das wir uns zusammen aufgebaut haben!", schrieb die 27-Jährige unter ihren Post.

Hättet ihr gedacht, dass Jessica und Cody jetzt schon ein Baby bekommen?
83
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de