Großes Liebesglück bei GZSZ! Seit einigen Wochen gehört Olivia Marei zum Cast der Daily Show – und mischt als Toni den Kolle-Kiez ein wenig auf. Aber nicht nur als Serien-Neuzugang sorgt sie für Aufsehen. Vor Kurzem machte die schöne Schauspielerin auch privat von sich reden: Im August hat Olivia ihrem Verlobten Johannes das Jawort gegeben – nun überrascht sie ihre Fans mit den romantischen Hochzeitsfotos!

Mit einem Instagram-Post teilte die frischgebackene Ehefrau ihre Hochzeitserinnerungen mit ihren Followern. Zu ihren Pics postete sie jedoch nichts weiter als ein Herz-Emoji – mehr war allerdings auch nicht nötig! Diese süßen Schnappschüsse sprechen schließlich für sich. Vor der wunderschönen Kulisse einer österreichischen Burgruine küsst und turtelt das Brautpaar, was das Zeug hält. Vor allem von Olivias romantischem Look, mit wallendem Kleid und Blumen im Haar, sind ihre Follower total begeistert.

Mit ihrem Liebsten Johannes ist Olivia schon eine Weile zusammen. Seit 2017 macht ihr gemeinsames Söhnchen das Liebesglück der beiden perfekt. Wie gefällt euch Olivias Hochzeits-Look? Stimmt ab!

Olivia Marei, GZSZ-DarstellerinInstagram / oliviamarei
Olivia Marei, GZSZ-Darstellerin
Olivia Marei, SchauspielerinMG RTL D / Rolf Baumgartner
Olivia Marei, Schauspielerin
Olivia Marei mit ihrem SohnInstagram / oliviamarei
Olivia Marei mit ihrem Sohn
Was sagt ihr zu Olivias Hochzeits-Look?742 Stimmen
545
Total schön!
197
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de