Promiflash Logo
Ganz romantisch: GZSZ-Star Olivia Marei teilt Hochzeits-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz romantisch: GZSZ-Star Olivia Marei teilt Hochzeits-Pics

26. Sep. 2018, 16:02 - Promiflash Redaktion

Großes Liebesglück bei GZSZ! Seit einigen Wochen gehört Olivia Marei (28) zum Cast der Daily Show – und mischt als Toni den Kolle-Kiez ein wenig auf. Aber nicht nur als Serien-Neuzugang sorgt sie für Aufsehen. Vor Kurzem machte die schöne Schauspielerin auch privat von sich reden: Im August hat Olivia ihrem Verlobten Johannes das Jawort gegeben – nun überrascht sie ihre Fans mit den romantischen Hochzeitsfotos!

Mit einem Instagram-Post teilte die frischgebackene Ehefrau ihre Hochzeitserinnerungen mit ihren Followern. Zu ihren Pics postete sie jedoch nichts weiter als ein Herz-Emoji – mehr war allerdings auch nicht nötig! Diese süßen Schnappschüsse sprechen schließlich für sich. Vor der wunderschönen Kulisse einer österreichischen Burgruine küsst und turtelt das Brautpaar, was das Zeug hält. Vor allem von Olivias romantischem Look, mit wallendem Kleid und Blumen im Haar, sind ihre Follower total begeistert.

Mit ihrem Liebsten Johannes ist Olivia schon eine Weile zusammen. Seit 2017 macht ihr gemeinsames Söhnchen das Liebesglück der beiden perfekt. Wie gefällt euch Olivias Hochzeits-Look? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu Olivias Hochzeits-Look?
545
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de